MB Bremssattel am CC

Diskutiere MB Bremssattel am CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich hätte eine ganz dumme Frage: wenn ich Mercedes Bremssättel verbaue, muß ich dann auch MB Bremsscheiben verwenden oder kann ich die org...
  • MB Bremssattel am CC Beitrag #1
H

HH76

Hallo,
ich hätte eine ganz dumme Frage: wenn ich Mercedes Bremssättel verbaue, muß ich dann auch MB Bremsscheiben verwenden oder kann ich die org. VW Scheiben behalten - beide habe den gleichen Scheibendurchmesser, jedoch die Mercedes ist um 3mm stärker. ?
Bitte um eure Hilfe & Antwort
Gruß HH76

• MB Bremssattel am CC Beitrag #2
C

Confuso

Hast recht, ist eine dumme Frage.

Thema:

MB Bremssattel am CC

MB Bremssattel am CC - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
CBAB ist ausgegangen und springt nicht wieder an. Evtl. Hochdruckpumpe?: Moin zusammen. Als Neuling hier mal gleich eine Frage. Ich hoffe das ist ok!? Ich möchte natürlich nicht gleich gegen die Netiquette hier...
Discover Pro in Passat CC (2010): Hallo alle miteinander, da sich mein RNS 510 DVD-LAufwerks-Thema nicht wirklich verbessert hat und ich zusätzlich gerne Medien via Bluetooth...
Oben