MAM 7 19" Felgen Tieferlegung?

Diskutiere MAM 7 19" Felgen Tieferlegung? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Tach zusammen kurze Info über mich.... Ich heiße Marius bin 27Jahre jung vom Beruf Elektriker und werde im Sommer zum zweiten mal Vater...
  • MAM 7 19" Felgen Tieferlegung? Beitrag #1
D

DerBlitzer

Guten Tach zusammen

kurze Info über mich.... Ich heiße Marius bin 27Jahre jung vom Beruf Elektriker und werde im Sommer zum zweiten mal Vater. Das ist auch der Grund warum ich mir einen Passat geholt habe

Zum Auto: VW Passat 2.0 TDI 3C 140ps highline Deep Black Perleffekt Standart Fahrwerk

Zur Frage: Ich habe mir nen Satz Kompletträder für den Sommer bestellt...Fulda SportControl 225/35 R19 auf MAM7 19" 8.5J ET45
Nun muss ich zugeben das ich ein kompletter Neuling im Thema "Auto schick machen" bin. Daher kam ich erst im nachhinein auf die Idee, das ich damit das Ganze auch vernünftig aussieht, eventuell nen tieferes Fahrwerk brauche...
1. Brauch ich nen tieferes Fahrwerk der Optik wegen? eure Meinung
2. Was brauche ich genau? Oder wozu würdet ihr mir raten?
3. Mit was für kosten muss ich rechnen?

Danke im vorraus

• MAM 7 19" Felgen Tieferlegung? Beitrag #2
B

buzztel

Moin und herzlich willkommen,

zu deinen Fragen:
1. ja, denn 19" und Serienfahrwerk sieht aus wie "Storch im Salat"
2. an besten, da variabel verstellbar, gleich zum Gewindefahrwerk greifen, um auch zukünftig Ruhe zu haben.
3. ein gutes ap Gewindefahrwerk bekommst du in der Bucht bereits ab ca. 480.-€. Dazu käme noch Einbau, Achsvermessung, Eintragung

Thema:

MAM 7 19" Felgen Tieferlegung?

MAM 7 19" Felgen Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
Welche Breiten + Einpresstiefen für 19" Felge: Einen guten Tag wünsch ich. Da es in Richtung Sommer geht und ich mir gern Felgen incl. reifen bestellen würde, stellte ich mir die Frage, ob die...
Passat CC / Felgen/Fahrwerk: Hallo Leute Bin schon ne weile angemeldet aber ab jetzt erst aktiv hier :) Habe heute den Kaufvertrag meines neuen Babys unterschrieben - Passat...
Variant tieferlegen, wie tief ?: Hallo leute, ich hab diesen monat nen bischen geld übrig und wollte meinen Variant Tiefer legen. eckdaten: es ist ein 140PS Diesel mit DSG...
Oben