MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND

Diskutiere MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe hier noch eine MAL aus meinem Passat 3b zu liegen (incl.Konsole für Handbremse). Ist es möglich diese im 3bg zu verbauen...
  • MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #1
S

supermario

Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine MAL aus meinem Passat 3b zu liegen (incl.Konsole für Handbremse). Ist es möglich diese im 3bg zu verbauen und wenn ja, mit oder ohne die Konsole vom 3b?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

EDIT: Eine abnehmbare Anhängerkupplung und die originalen Fußmatten vom 3b sind auch noch vorhanden. Passt beides in den 3bg?

• MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Mit Konsole und mit Handbremshebel vom 3B...

• MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #3
S

supermario

Was ist das Problem beim Handbremshebel? Passt der vom 3bg nicht unter die Konsole oder ist die Position eine andere?

Wie sieht es mit der abnehmbaren Anhängerkupplung und den originalen Fußmatten vom Highline 3b im 3bg aus?

• MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Handbremshebel im 3B sitzt mittig...im BG seitlich versetzt

Rest passt..für die AHK brauchte evtl nen anderen E-Satz

• MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #5
S

supermario

Passt die AHKvom 3b auch beim 3b oder 3bg Allrad?

• MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #6
Honk

Honk

Hier mal ein Vergleich der Handbremshebel:
handbremsenvergleich1.jpg

Ist eigentlich schön zu sehen das der 3BG Hebel unten weiter nach links rüber geht.

• MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #7
S

supermario

super :top: danke

• MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

AHK passt nur 2WD an 2WD und 4Mo an 4Mo

Thema:

MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND

MAL vom 3b im 3b[b]g[/b] verbauen? DRINGEND - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Oben