Wireless Carplay / induktive Ladung

Diskutiere Wireless Carplay / induktive Ladung im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
T

Thimo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut ist das Discover pro 2.5 (TN 5NA035042A / H54, SW 1161). Aktuell habe ich die Inbay Lösung zum laden verbaut, jedoch bricht der Ladevorgang ständig ab was mich schon nervt. Da mich die Carplay Lösung über USB auch stört, suche ich nun nach einer Lösung möglichst originale Komponenten zu verbauen. Ich habe mir daher das Original Ladeteil 5NA980611 zugelegt, finde aber leider keinen Anschlussplan zur Steckerbelegung. Auch eine Bezugsadresse für die notwendige Anschlussleitung habe ich bislang nicht gefunden. Zu dem wäre es noch wichtig zu wissen wo ich es an dem Discover Pro anschließen kann.

Da anscheinend bei neueren Modellen bereits das wireless Carplay funktioniert, stellt sich mir die frage ob eventuell ein Firmware Update von dem Discover Pro schon ausreichen würde!??

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß,

Thimo
 
Thema:

Wireless Carplay / induktive Ladung

Wireless Carplay / induktive Ladung - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Oben