MAL neu beziehen, hilfe.

Diskutiere MAL neu beziehen, hilfe. im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle miteinander! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir vor kurzem eine große MAL für meinen 3BG gekauft. Diese war...
  • MAL neu beziehen, hilfe. Beitrag #1
S

Secoga

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe mir vor kurzem eine große MAL für meinen 3BG gekauft.
Diese war org. Beige, da ich sie umlackiert habe, ist sie nun schwarz.
Heute wollte ich den Beigen Stoff mit schwarzem Alcantara beziehen, leider bekomme ich die
Plaste armstütze nicht von der Schiene ab, was das beziehen sehr schwer bzw. sogar unmöglich macht.
Weiß zufällig jemand wie ich die stütze von der schiene runter bekomme?
In der Sufu hab ich leider nix gefunden, da ich in diesem Forum neu bin kenne ich mich hier
leider noch nicht richtig aus und hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Falls nicht ein großes sorry!

Hier mal noch paar Bilder damit ihr wisst was ich meine.

Danke im voraus!

gr.

Sec.

[img=http://img48.imageshack.us/img48/9125/finchen050mi6.th.jpg]

[img=http://img48.imageshack.us/img48/8285/finchen052gw7.th.jpg]

• MAL neu beziehen, hilfe. Beitrag #2
Björn

Björn

Von unten(Unter der Schiebelehne) sind glaube ich 2 oder 4 Schrauben die du rausdrehen musst. Dann musst du die MAL mit viel Kraft einem Schraubendreher, aber auch viel Vorsicht, von der Schiene hebeln. Weiß es auch nicht mehr so genau habe die zwar auch mal zerlegt aber kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.

• MAL neu beziehen, hilfe. Beitrag #3
S

Secoga

Vielen Dank,
Werd mal schauen ob ich die schrauben finde!

Edit:
Nochmal großen Dank an dich!

Die Stütze war unterhalb mit jeweils 2 clipsen pro Seite befestigt.
War schon am verzweifeln, hab sie jetzt aber ab.

gr.

Sec.

edit by falo: Bitte den Edit-Button benutzen.

Thema:

MAL neu beziehen, hilfe.

MAL neu beziehen, hilfe. - Ähnliche Themen

Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
Neuer PC muss her: Hallo alle miteinander, ich stehe gerade vor der Entscheidung: neuen PC kaufen, oder alten aufrüsten - und hoffe, dass ihr mir dabei helfen...
Mal was anderes ausser nur Passi: Hallo Forum, da ich auch noch andere Interessen als den Passi habe (der in letzter Zeit etwas vernachlässigt wird :cry: ) möchte ich euch auch...
Hilfe bei der Innenausstattung.: Servus, bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir ne neue Ausstattung rein haue, bin das Beige leid. Zur Zeit ist es mal wieder so das ich das...
Variant 3BG dunkle Rückleuchten: Hi Leute, hab seit vier Wochen einen 3BG Passat in schwarz. Dem Vorbesitzer hatt aber leider beim rechten hintern Rücklicht einen starken...
Oben