Neuer PC muss her

Diskutiere Neuer PC muss her im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander, ich stehe gerade vor der Entscheidung: neuen PC kaufen, oder alten aufrüsten - und hoffe, dass ihr mir dabei helfen...
C

Crawl

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich stehe gerade vor der Entscheidung:

neuen PC kaufen, oder alten aufrüsten - und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

Erst mal mein aktuelles System (wobei aktuell nicht wirklich passt ;) )

http://abload.de/image.php?img=systemi9lsm.png

Als
Grafikkarte verwende ich eine Geforce GTX 660 2GB.

Es geht mir nicht darum, einen absoluten Highend Rechner zu bekommen, ich möchte lediglich COD Ghosts flüssig, mit ansehnlichem Bild spielen können und 2 Bildschirme angeschlossen haben.

Jetzt ist die Frage:

Kauf ich mir einen kompletten, neuen Rechner, ohne Grafikkarte und Festplatte (die beiden Sachen, Plus Laufwerk und Kartenleser, würde ich gerne übernehmen) oder hol ich mir nur ein neues Board, RAM, Prozessor?

Was wird günstiger?

Für Lösung 1 dachte ich an sowas hier:

Code:
https://www.otto.de/p/csl-pc-system-sprint-o68207-amd-fx-8320-windows-7-318304788/#variationId=-10451513

Code:
https://www.otto.de/p/csl-pc-system-speed-o58213-intel-core-i5-4670-windows-7-318925495/#variationId=-10470226

Code:
http://www.ebay.de/itm/170824035683

Für Lösung 2 fehlen mir leider die Ideen, da ich im Zusammenbauen auch nicht gerade bewandert bin..

Vielleicht wisst ihr ja mehr ;)

22.02.2014
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

socom7

Reaktionen
0
ich empfehle dir stell dir einen zusammen so wie du es brauchst.
ich und bekannte z.b. stellen sie uns auf mix-computer zusammen.
und so kommst du auch am billigsten weg

S

socom7

Reaktionen
0
ach lese grade du hast es mit zusammen bauen nicht so.... dann kauf dir einen fertig kompletten ^^

C

Crawl

Reaktionen
0
Haha :D

Ne, ich sitz dort nicht so tief in der Materie drin.

Den letzten hab ich von einem Kollegen zusammenbauen lassen, aber zu dem ist das Verhältnis nicht mehr so gut das ich ihn fragen würde.

Grafikkarte und co montieren sollte aber klappen.

Taugt der letzte Rechner was, mit meiner Grafikkarte darin verbaut?

S

socom7

Reaktionen
0
Also du brauchst auf jeden fall 6gb ram...sonst läuft es nicht... also schon aber die entwickler haben ne sperre ins gespiel gebaut das es nur mit 6gb läuft ( ja ich weis total dumm aber naja^^)

prozessor sollte auch langen... und grafikkarte meine ich auch

Hier die anforderungen ;)

Mindestanforderungen: 1920x1080, niedrige Details, FXAA, SSAO Gering, Texturen gering
Grafikkarte: Radeon HD 5770 oderGeforce GTS 450
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 oder AMD Phenom II X3 740
Arbeitsspeicher: 6,0 GByte
Mindestanforderungen: 1920x1080, mittlere Details, 2xMSAA, SSAO Hoch, Texturen hoch
Grafikkarte: Radeon HD 6850 oder Geforce GTX 560 Ti
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 oder AMD Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 6,0 GByte
Mindestanforderung: 1920x1080, maximale Details, 4xTXAA, HBAO+, Texturen extra
Grafikkarte: Radeon HD 7950 oder Geforce GTX 660 Ti
Prozessor: Intel Core i5 661 oder AMD Phenom II X4 965
Arbeitsspeicher: 8,0 GByte

C

Crawl

Reaktionen
0
Re: AW: Neuer PC muss her

Also ich kann es jetzt auch schon spielen.

Das Spiel zieht nur 2 GB vom RAM. Activision hat das Spiel gepachted, damit.man auch mit 4gb spielen kann.

Nur das Problem ist, dass es ruckelt und ich nur auf "normal" spielen kann. Geht es mal.mehr zur Sache, schockts kein bisschen mehr.

Online geht gar nicht, nur auf "gering" und lagged wie sau.

S

socom7

Reaktionen
0
haha habens sie endlich gemerkt das die "min 6gb idee" ein totaler flopp war xD

ja dann also doch neue grafikkarte ^^

C

Crawl

Reaktionen
0
Re: AW: Neuer PC muss her

Wieso?

Die packt das Spiel :)

L

Largo

Reaktionen
0
Die GraKa reicht.
Bei dir ist die CPU und der RAM einfach veraltet.

Also neues Board, neue CPU (i5 oder i7), neuer RAM und unter Umständen ein neues Netzteil.
Selber zusammenbauen ist eigentlich kein Hexenwerk solange man kein Grobmotoriker oder blind ist.
Von Fertigsystemen halte ich eigentlich nicht viel solange es kein Office-PC werden soll.

L

Largo

Reaktionen
0
Ich spreche beim Netzteil weniger von der Leistung, eher davon das da unter Umständen der ein oder andere Stecker fehlen könnte.
Aber das merkst du dann ja schon.

S

socom7

Reaktionen
0
Jop das könnte passieren das ein stecker fehlt. wenn du glück hast kannst du dir einen adapter dafür kaufen. aber wenn dann richtig schauen und nur einmal kaufen müssen. Meine grka z.b. braucht extra nochmal 2x 6poligen als stromversorgung

C

Crawl

Reaktionen
0
Meine brauchte auch einen extra Anschluss.

Ich hab jetzt noch 2 übrig.. Was braucht das Board denn mehr, als mein jetziges?

S

socom7

Reaktionen
0
das kommt drauf an welches du kaufen willst/möchtest :D

S

socom7

Reaktionen
0
kanns mir auf der arbeit leider nicht anschauen...

"Your request to "abload.de"was denied because of its content categorization: "Mixed Content/Potentially Adult;File Storage/Sharing"

-.-*

Thema:

Neuer PC muss her