Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach

Diskutiere Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi mich nervt das ich wenn ich ne flasche im getränkehalter hab das schalten behindert wird. Zu golf 3-Zeiten hatte ich mal hier...
  • Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach Beitrag #1
Metacortex

Metacortex

hi

mich nervt das ich wenn ich ne flasche im getränkehalter hab das schalten behindert wird.
Zu golf 3-Zeiten hatte ich mal
hier
nachgefragt. is dann aber doch gescheitert. Was haltet ihr davon?

meta

• Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach Beitrag #2
3

3Bcruser

mhhhm also ich fände es eine gute Idee, aber ich konnte mir kein Bild ansehen, währe interessant, wenn du ein Bild vom eingebauten zusand herbekommst.
mfg.

• Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach Beitrag #3
Metacortex

Metacortex

cupholder.jpg

is zwar im Golf 3 aber vom Prinzip her das gleiche

• Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dieses Fach gabs auch im Polo 6N2...;) Ich finds praktisch...entweder 2 Halter, 2 Fächer, oder je 1 Halter 1 Becher...

• Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach Beitrag #5
Metacortex

Metacortex

und passt das 1 zu 1 oder muss ich da was "anpassen"?

im golf musste man ja was abdremeln

• Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Ich glaub des steht bissel vor...weiß net genau

• Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach Beitrag #7
T

till

das gabs auch bei eBay, wird da glaub ich als T4-Getränkehalter angeboten...

Thema:

Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach

Lupo Getränkehalter statt DIN-Fach - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Kupplung defekt: Hi an alle, da ich neu bin stell ich mich kurz vor. Habe lange zeit nen T4 gefahren und sehr viel Geld reingestekt. Der T4 wird also in kürze...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
DSG Schaltverhalten Kalt - Warm: Moin Moin , hab da mal 2 Fragen an alle DSG´ler ... Auto : Passat Variant 2,0 TDI 170 PS MKB : CBBB GKB : LQT EZ : 2/2009 Frage 1 ...
Luftfahrwerk/Airride im 3C Variant, was muss gemacht werden?: Hallo Liebe Airrider! Hab mir mal so ein wenig in den Kopf gesetzt eventuell nen Airride bei mir zu verbauen! Meine Frage wäre, was gehört an...
Oben