L
LessIsMore
- Beiträge
- 7.269
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
mein 1.8T hatte ja schonmal nen problem mit LMM...
der wurde bei VW getauscht und gut wars...
Vorgestern fuhr ich nachts nach haus und hatte es eilig, also im 3.gang vollgas bis er bei ca 100km/h anfing zu ruckeln (wie als wenn er keine luft mehr kriegt)...ich umgehend fuß vom pedal und ausrollen lassen, dabei ging der motor aus...
hab dann noch nen paar mal getestet was is und er hatte bei volllast ständige probleme und die leistung fiel immer wieder stark ab, bis dazu, dass er konstant schwach zieht...
zwischendurch gehts immer mal wieder, aber das is mir so kein fahren...
ich hab auf jeden fall noch garantie aufn LMM, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wenn ich zu VW gehe mit dem alten beleg, dass die wieder sagen, sie müssen das auto genau checken...dann sagen se wieder es is was anderes als der LMM und ich krieg ne mörder-rechnung...
mir fehlt da echt jegl. vertrauen in die VW-Werkstätten :-/
hört sich meine beschreibung des problems nich genau wie nen Problem mitm LMM an?
wie gesagt, hatte das ja schonmal, damals wollten se auch alles mögliche wechseln...KAT, dann doch die lambda-sonde und als ich alles nich wollte, ham se den LMM gemacht und dann lief er...
möchte halt sicher sein, dass es der LMM is, aber inwieweit kann ich bei VW verlangen das sie den LMM auf garantie wechseln...
ps: machts sinn, wenn ich sowas N75 Race gleich mit einbaue? Wirklich 10PS Mehrleistung?
Macht das hier auch sinn? ebay
Hätte halt nix dagegen, wenn da grad ne kleine auffrischung fürn motor kommt, glei noch nen paar PS draufzulegen ;-)
mein 1.8T hatte ja schonmal nen problem mit LMM...
der wurde bei VW getauscht und gut wars...
Vorgestern fuhr ich nachts nach haus und hatte es eilig, also im 3.gang vollgas bis er bei ca 100km/h anfing zu ruckeln (wie als wenn er keine luft mehr kriegt)...ich umgehend fuß vom pedal und ausrollen lassen, dabei ging der motor aus...
hab dann noch nen paar mal getestet was is und er hatte bei volllast ständige probleme und die leistung fiel immer wieder stark ab, bis dazu, dass er konstant schwach zieht...
zwischendurch gehts immer mal wieder, aber das is mir so kein fahren...
ich hab auf jeden fall noch garantie aufn LMM, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wenn ich zu VW gehe mit dem alten beleg, dass die wieder sagen, sie müssen das auto genau checken...dann sagen se wieder es is was anderes als der LMM und ich krieg ne mörder-rechnung...
mir fehlt da echt jegl. vertrauen in die VW-Werkstätten :-/
hört sich meine beschreibung des problems nich genau wie nen Problem mitm LMM an?
wie gesagt, hatte das ja schonmal, damals wollten se auch alles mögliche wechseln...KAT, dann doch die lambda-sonde und als ich alles nich wollte, ham se den LMM gemacht und dann lief er...
möchte halt sicher sein, dass es der LMM is, aber inwieweit kann ich bei VW verlangen das sie den LMM auf garantie wechseln...
ps: machts sinn, wenn ich sowas N75 Race gleich mit einbaue? Wirklich 10PS Mehrleistung?
Macht das hier auch sinn? ebay
Hätte halt nix dagegen, wenn da grad ne kleine auffrischung fürn motor kommt, glei noch nen paar PS draufzulegen ;-)