Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts

Diskutiere Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab folgendes problem : Wenn ich aus der Hofeinfahrt fahre und scharf rechts abbiege, quietscht das Lenkrad,als ob irgendwas zwischen...
  • Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts Beitrag #1
P

PassatDriver78

Hallo, ich hab folgendes problem :
Wenn ich aus der Hofeinfahrt fahre und scharf rechts abbiege, quietscht das Lenkrad,als ob irgendwas zwischen dem Lenkrad und der befestigung ist. Wenn man scharf rechts abbiegt und rechtsblinkt, dann blinkt der Blinker beim zurück klicken einmal links mitauf.
Wie als wenn man den Warnblinker kurz anschaltet. Hatte schonmal jemand das problem ?
Was kann das sein ? Das Blinkerrelais,oder der Lenkstockschalter ?
Gruß Sascha

• Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts

Anzeige

• Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts Beitrag #2
L

LessIsMore

ich kann raten, aber bilde mir ein, da mal was gelesen zu haben, von wegen sprengring defekt am lenkstockhalter.

also, die gibbet günstig bei der bucht. und kann man soweit ich weiß, auch selber wechseln...
anleitungen gibbet im 3b-forum soweit ich weiß...

Thema:

Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts

Lenkrad quietscht und der Blinker blinkt links - rechts - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Bremsscheibe vorne Links schleift am Bremssattelhalter beim einlenken: Hallo, habe seit 2-3 Tagen folgendes Problem... beim Kurven fahren nach Rechts kommen ab ca. 40 km/h Schleifgeräusche von vorne Links...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Passat Limousine 3C /rechte Spiegelblinker blinkt mit dem linken Spiegelblinker gemeinsam: Hallo, mein rechter Spiegelblinker blinkt nicht rechts, sonder gemeinsam mit dem linken Spiegelblinker. Wenn ich rechts blinke funktioniert er gar...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben