Passat Limousine 3C /rechte Spiegelblinker blinkt mit dem linken Spiegelblinker gemeinsam

Diskutiere Passat Limousine 3C /rechte Spiegelblinker blinkt mit dem linken Spiegelblinker gemeinsam im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, mein rechter Spiegelblinker blinkt nicht rechts, sonder gemeinsam mit dem linken Spiegelblinker. Wenn ich rechts blinke funktioniert er gar...
P

passatl2006

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein rechter Spiegelblinker blinkt nicht rechts, sonder gemeinsam mit dem linken Spiegelblinker. Wenn ich rechts blinke funktioniert er gar nicht nur der Blinker am Scheinwerfer vorne.
Der Blinker rechts am Spiegel ist neu und wurde gerade ausgetauscht. Hat jemand einen Tip was da falsch läuft? Beste Grüße
PS: Der Warnblinker im rechten Spiegel funktioniert, also wenn ich das Auto öffne blinken beide Blinker in den Spiegeln synchron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passat Limousine 3C /rechte Spiegelblinker blinkt mit dem linken Spiegelblinker gemeinsam

Passat Limousine 3C /rechte Spiegelblinker blinkt mit dem linken Spiegelblinker gemeinsam - Ähnliche Themen

Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
3BG Spiegelblinker links blinkt nicht: Hallo Leute. Ich habe ein Problem und zwar geht mein linker Spiegelblinker nicht. Haben am Wochenende auf Facelift umgebaut und die Spiegel...
Abbiegelichtmodul für Passat 3C: Hallo, bin neu im Forum habe mir für meinen Passat 3C zum Nachrüsten ein Abbiegemodul (EBAY) gekauft und habe es heute eingebaut funktioniert...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben