Leistungsverlust Turbo oder Luftmassenmesser???

Diskutiere Leistungsverlust Turbo oder Luftmassenmesser??? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Passat Fahrer, Seit einigen Wochen spinnt mein lieber Passat variant 1,9tdi 131ps Baujahr 2004 wenn ich beschleunige kann es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistungsverlust Turbo oder Luftmassenmesser??? Beitrag #1
V

vw_passat24

Hallo liebe Passat Fahrer,

Seit einigen Wochen spinnt mein lieber Passat variant 1,9tdi 131ps Baujahr 2004
wenn ich beschleunige kann es sein dass ich auf einmal überhaupt keine Leistung mehr habe, wenn ich dann aufs gas trete geht nix mehr tote Hose

wenn ich dann die Zündung ausschalte und wieder losfahre funktioniertes tadellos bis es halt wieder rum spinnt... bin letztes Mal im Autobahn gefahren und der Leistung war schon das 2.mal weg, musste auf den Seitenstreifen fahren noch mal ein und ausschalten bzw. Schlüssel raus ziehen :!: :!: :!:
weiß jemand von euch ob das der Turbo oder ob es der Luftmassenmesser ist??
Ich tendiere auf Luftmassenmesser will aber eure Meinung mal wissen ob ich richtig mit meiner Diagnose liege.

Danke im Voraus

• Leistungsverlust Turbo oder Luftmassenmesser??? Beitrag #3
K

kaschmidt

Denke das der Link von Markus dir da weiterhilft.
Bitte dort weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungsverlust Turbo oder Luftmassenmesser???

Leistungsverlust Turbo oder Luftmassenmesser??? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben