S
Shaft
Hallo zusammen,
Man könnte meinen, mein Passat hat die EM mitverfolgt.
Pünktlich zm ausscheiden denkt er sich, okay... Jetzt haste ja wieder Zeit, also forder ich dich mal wieder.
Was treibt er:
- Ab 2000 Umdrehungen verspüre/höre ich eine Art Rasseln aus Motorrichtung.
- er verbraucht seitdem knapp 2 Liter mehr Diesel.
- Leistungsverlust ist deutlich zu spüren.
- beim fahren schwankt der Schub. Also z.B. Bei Tempomatfahrt, da merkste deutlich, dass er für kleine Momente den Schub wegnimmt.
Was fahr ich für ein Modell:
Passat 3BG - BJ 2001 - 1650000 km runter - 1,9 TDI - Motor AVF
Was hab ich bisher getan:
Geschaut, ob defekte Schläuche, oder abgezogene Schläuche sichtbar sind - NIX gefunden!
Was mir auffällt, dass er vorne hinterm Grill (bei offener Motorhaube) eine mords Luft nach oben wirft. Kann sein, dass es so normal ist, aber mein Empfinden sagt, dass ist mehr an Luft im Vergleich zu sonst... Der bläst richtig von unten hoch.
Was brauch ich:
Eure Hilfe - ganz einfach...
Danke schon mal!
Man könnte meinen, mein Passat hat die EM mitverfolgt.
Pünktlich zm ausscheiden denkt er sich, okay... Jetzt haste ja wieder Zeit, also forder ich dich mal wieder.
Was treibt er:
- Ab 2000 Umdrehungen verspüre/höre ich eine Art Rasseln aus Motorrichtung.
- er verbraucht seitdem knapp 2 Liter mehr Diesel.
- Leistungsverlust ist deutlich zu spüren.
- beim fahren schwankt der Schub. Also z.B. Bei Tempomatfahrt, da merkste deutlich, dass er für kleine Momente den Schub wegnimmt.
Was fahr ich für ein Modell:
Passat 3BG - BJ 2001 - 1650000 km runter - 1,9 TDI - Motor AVF
Was hab ich bisher getan:
Geschaut, ob defekte Schläuche, oder abgezogene Schläuche sichtbar sind - NIX gefunden!
Was mir auffällt, dass er vorne hinterm Grill (bei offener Motorhaube) eine mords Luft nach oben wirft. Kann sein, dass es so normal ist, aber mein Empfinden sagt, dass ist mehr an Luft im Vergleich zu sonst... Der bläst richtig von unten hoch.
Was brauch ich:
Eure Hilfe - ganz einfach...
Danke schon mal!