Leder Qualität + Schaltmanschette

Diskutiere Leder Qualität + Schaltmanschette im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab heut die echtledermanschette bekommen und gleich eingebaut...sieht äußerlich wie die originale aus, fühlt sich aber besser an :-)
  • Leder Qualität + Schaltmanschette Beitrag #41
L

LessIsMore

hab heut die echtledermanschette bekommen und gleich eingebaut...sieht äußerlich wie die originale aus, fühlt sich aber besser an :)

• Leder Qualität + Schaltmanschette Beitrag #42
Eddieg77

Eddieg77

@falo
schöner chromschaltrahmen...daß ist doch der von dem anbieter, der bietet doch die originalen rahmen einzeln an die man sonst so nirgends bekommt gell..

@Bigfoodl
hast du mal nen link

EDIT von jg88: Links kann man auch kürzen!

• Leder Qualität + Schaltmanschette Beitrag #43
L

LessIsMore

Ebay-Link

Also, dieser Mr.Tomaso hat ja massig Auktionen laufen...entweder bieten oder machst Sofortkauf

Thema:

Leder Qualität + Schaltmanschette

Leder Qualität + Schaltmanschette - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Was würdet Ihr tun? Kulanzantrag abgelehnt.: Hallo Zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar geht es um den VW Passat von meinem Onkel. Das Auto(2.0 TDi 140PS) ist 4 Jahre alt und ca...
Vor 40 Jahren: Pressevorstellung des VW 411 in Wolfsburg: 12333Wolfsburg, 19. September 2008 - Rund 200 Journalisten zeigte Volkswagen vor vier Jahrzehnten in Wolfsburg mit dem VW 411 sein bis dahin...
Erfahrungsbericht nach einer Woche 2.5 V6 TDI: Hi leute, nach den ganzen tips von euch im vorfeld und dem hintergrundwissen aus dem forum hab ich nun die ersten knapp 1000 km hinter mich...
Oben