LED-Fussraumbeleuchtung

Diskutiere LED-Fussraumbeleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen. Ich habe vor einiger zeit fussraumleuchten (LED) eingebaut. Das + habe ich von der vorderen Innenbeleuchtung abgenommen und das...
  • LED-Fussraumbeleuchtung Beitrag #1
C

chpassat

Hallo zusammen.

Ich habe vor einiger zeit fussraumleuchten (LED) eingebaut. Das + habe ich von der vorderen Innenbeleuchtung abgenommen und das - an die Masse angeschlossen. das alles habe ich noch über einen Schalter verkabelt. seitdem machen die boxen des radios immer beim zünden des motors ein lautes knallen.

Habt ihr eine idee woran das liegen kann???

Vielen dank und grüsse

Thema:

LED-Fussraumbeleuchtung

LED-Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben