LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen???

Diskutiere LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Habe seit 2 Wochen einen 3BG Variant in Silberblau LB5S. Möchte gerne dort was daran verändern. Würde gerne mal auf Bildern...
  • LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen??? Beitrag #1
M

Michael3BG

Hallo zusammen!

Habe seit 2 Wochen einen 3BG Variant in Silberblau LB5S.
Möchte gerne dort was daran verändern.
Würde gerne mal auf Bildern sehen,wie er in der Farbe mit dunklen Alufelgen aussieht, oder mit scheinwerferblenden, usw.
Vielleicht kann mir jemand mit Anregungen dienen, was ich machen könnte und wie es dann aussieht.

Freue mich schon auf Bilder und Ideen.
Leider sieht man die Farbe nicht so häufig hier in Wuppertal.
Es kommt noch das besondere dazu, das er eine beige Innenausstattung hat.

Liebe Grüße Michael :)

• LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen??? Beitrag #2
big-mo

big-mo

Schau doch mal hier im Forum in der Galerie nach, da findest du sicherlich was :wink:

• LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen??? Beitrag #4
M

Michael3BG

Danke euch sehr, nun kann ich mir ein Bild machen wie er mit Scheinwerferblenden aussieht.
Und vor allem gefällt mir der Steinschlagschutz sehr gut.

Nur ein Problem habe ich dabei, verkratzt der Lack nicht unter der Haube, wenn dort Schmutz drunter ist?

Liebe Grüße Michael

• LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen??? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Michael3BG schrieb:
Nur ein Problem habe ich dabei, verkratzt der Lack nicht unter der Haube, wenn dort Schmutz drunter ist?

Doch tut er, auch wenn die Bra-Fahrer immer sagem das 1. nicht so schlimm ist 2. Steinschläge schlimmer wären
Muß jeder selber wissen. Habe selbe ne zeit lang son Ding drauf gehabt und ganz ganz selten nutze ich sie auch noch weil sei da ist...also vielleicht.
Weil der Lack nämlich verkratzt!
Das Thema wurde hier aber auch schon öfter Diskutiert.

• LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen??? Beitrag #6
Passat-Ap

Passat-Ap

Felgen sind doch auch dunkel ;-)
Ich nutze den Bra auch, gerade weil ich 2 dicke Kratzer auf der Motorhaube habe ;-)

Thema:

LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen???

LB5S (silberblau) wer kann mit Bildern dienen??? - Ähnliche Themen

Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
ice>Link PLUS : Kleine Bildergeschichte vom Einbau: Moinsen, habe heute mal meinen großen mit nem Ice Link Set versehen und ein paar Fotos davon geknipst. Leider nicht von jedem Schritt, weil es...
Oben