Lautsprecherabdeckung hinten rechts

Diskutiere Lautsprecherabdeckung hinten rechts im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen. Mir ist gerade ebend ein Missgeschick passiert! Ich habe in meinem Wagen Holz transportier und beim Tür zuhauen, ist das Brett...
  • Lautsprecherabdeckung hinten rechts Beitrag #1
M

Michael3BG

Hallo Zusammen.

Mir ist gerade ebend ein Missgeschick passiert!
Ich habe in meinem Wagen Holz transportier und beim Tür zuhauen, ist das Brett gegen die hintere Lautsprecherabdeckung.
Was passiert ist, könnt ihr Euch sicherlich denken.

Weiß jemand von Euch, ob man das Gitter alleine tauschen kann, oder ist da eine ganze Türverkleidung fällig?

Danke für eure Hilfe

PS: Die Innenaussttung ist in Beige!!!!

LG Michael

• Lautsprecherabdeckung hinten rechts Beitrag #2
B

buzztel

Hallo Michael,

die Lautsprechergitter gibt es ganz sicher allein zum Tauschen.
Gibt ja auch so Low-Budget-Passats wie meinen, die haben hinten z.B. gar keine Lautsprecher und statt der Gitter sind dort Attrappen angebracht.
Da muss man dann zur Nachrüstung der Lautsprecher ja nun auch keine neue Türpappe kaufen. ;)

• Lautsprecherabdeckung hinten rechts Beitrag #3
M

Michael3BG

Danke für die schnelle Antwort.
Habe heute beim freundlichen angerufen.

Die gibt es einzeln

Lautsprecherabedeckung
in Sonnenbeige

3B08681497H7

für ca 5€ :)

Dafür muss nur die Verkleidung ab.

LG Michael

Thema:

Lautsprecherabdeckung hinten rechts

Lautsprecherabdeckung hinten rechts - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
Problem beim Türtausch hinten rechts: Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem, ich habe heute meine Türe hinten rechts gegen eine gebrauchte getauscht ( glaube aus einem US Passat)...
Oben