Lampen in der tür

Diskutiere Lampen in der tür im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo brauche eure hilfe bitte. möchte in die türpappen fahrer beifahrerseite lampen einbauen, die mit der schalterbeleuchtung leuchten soll. wo...
  • Lampen in der tür Beitrag #1
M

mocca-passat

hallo brauche eure hilfe bitte. möchte in die türpappen fahrer beifahrerseite lampen einbauen, die mit der schalterbeleuchtung leuchten soll. wo bekomme ich plus und minus her???? die pappen haben keine einstiegsleuchten nur schalter fensterheber

bitte mit bildern bin nicht der strom Fachmann. danke im vorraus :top:

• Lampen in der tür Beitrag #2
Alex679

Alex679

Das einfachste wäre die Schalterbeleuchtung zu benutzen (58d). Plus ist Grau, Masse Braun.

Alex

• Lampen in der tür Beitrag #3
F

foerstev

ich denke man kann vielleicht nicht "unendlich" last an die treiberstufen hängen, die im BNSTG hängen und das für das PWM sorgen... das sind doch sicherlich mal 10 watt zusätzlich (was fast 1 ampere ist) für die beiden glühbirnchen.
soweit ich das sehe ist 58d ja eigentlich 2nur" für LED´s in diesem auto vorgesehen - denn herkömmliche glühlampen werden darüber in unseren passat´s nicht angesteuert.

oder?

• Lampen in der tür Beitrag #4
Alex679

Alex679

1. kommt 58d in den Türen nicht vom BNStg
2. kenne ich niemanden der freiwillig Lampen im Sinne von Glühobst verbauen will. Daher bin ich
3. von LEDs ausgegangen. Denn um die einstiegsbeleuchtung geht es dem TE anscheinend nicht!

Alex

• Lampen in der tür Beitrag #6
Alex679

Alex679

Ob 58d in den Türen ein PWM Signal ist, keine Ahnung. Aber ja die TSG "produzieren" dieses Signal selbst (und ob man wirklich von Last reden sollte).

Das machen übrigens noch einige Stg (z.B. Radio, Telefontastatur, die Uhr im B7, Ki...)

Alex

• Lampen in der tür Beitrag #7
M

mocca-passat

ja da hast du recht werden led module von vw

• Lampen in der tür Beitrag #8
M

mocca-passat

bekomme bald nen knall sind 2 braune und zwei graue beim spiegelschalter ist es ein graues mit weißen strich und braun mit pink

• Lampen in der tür Beitrag #10
M

mocca-passat

mhh, bei ist es dann gedimmt, sobalt ich die fensterheber betätige, flackert es und würd hell, beim los lassen wieder gedimmt

• Lampen in der tür Beitrag #12
M

mocca-passat

so geht es mirauch also habe das nochmal probiert ist gedimmt bei betätigung des fensterheber hell

• Lampen in der tür Beitrag #13
M

mocca-passat

was nu????? HIIIIIIEEEEEEELLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEE

• Lampen in der tür Beitrag #14
Alex679

Alex679

Wenn es beim betätigen des FHSchalters hell und dunkel wird, ist der Te wohl an der/n falschen Leitung/en.

Alex

• Lampen in der tür Beitrag #15
M

mocca-passat

mhhh das graue und das braune vom schalter efh. ist das led modul vw

Thema:

Lampen in der tür

Lampen in der tür - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Zentralverriegelung defekt, Tür undicht, CAN Bus Komfort: Hallo, nachdem mir durch eine undichte Tür Wasser ins Auto gelaufen ist funktionieren Zentralverriegelung und Fensterheber nicht mehr. Ich bin...
Oben