Lackierung Motorraum

Diskutiere Lackierung Motorraum im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Doofe Frage, die nicht so ganz zum Thema passt, ist denn der V5 Motorraum so viel anders? Oder kann mir vielleicht sogar jemand den Unterschied...
  • Lackierung Motorraum Beitrag #81
P

Passi 20V

Doofe Frage, die nicht so ganz zum Thema passt, ist denn der V5 Motorraum so viel anders?
Oder kann mir vielleicht sogar jemand den Unterschied nennen oder gar zeigen?

• Lackierung Motorraum Beitrag #82
Freakazoid

Freakazoid

Passi 20V schrieb:
Doofe Frage, die nicht so ganz zum Thema passt, ist denn der V5 Motorraum so viel anders?
Oder kann mir vielleicht sogar jemand den Unterschied nennen oder gar zeigen?

Der Motorraum an sich ist gleich..aber die Leitungen vom und zum Motor sind bei jedem anders...der V5 hat z.B. 2 Rücklaufleitungen am Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser...die anderen haben alle nur einen dünnen Schlauch..auch sind oft die LMM im Weg..

• Lackierung Motorraum Beitrag #83
P

Passi 20V

Ah, dank dir!

• Lackierung Motorraum Beitrag #84
M

Mightyni

wow ist echt schön geworden...

• Lackierung Motorraum Beitrag #85
Groesch

Groesch

So ich schreib auch mal hier weiter. ;)

Ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich an meinem Motoraum machen könnt. Irgenwie gefällt mir das ganze Weiß nimmer.

So sieht es jetzt aus.

Habe überlegt die ganzen Abdeckungen schwarz glänzent zu Lackieren und die Ansaugbrücke weiß Pulvern zu lassen. Aber irgendwie will ich aber auch auf den Abdeckungen weiße Akzente setzen. Ich weiß bloß noch nicht wie. Habt ihr nen Tipp für mich?

• Lackierung Motorraum Beitrag #86
SieMone

SieMone

Pinstripes oder Airbrush.

Pinstripes sind schnell gemacht, auf nem schwarzen Untergund in weiß mir bissel Farbe....käm sicher schick.

• Lackierung Motorraum Beitrag #87
Groesch

Groesch

Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Muß mal schauen wo man das bei mir machen lassen kann.

Thema:

Lackierung Motorraum

Lackierung Motorraum - Ähnliche Themen

Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Oben