Lackierung Motorraum

Diskutiere Lackierung Motorraum im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schick Niels, schau ich mir die Tage mal Live an was? Ma gucken obs vom nahen das hält was es auf den Fotos verspricht. Aber so scheint Rudi ja...
  • Lackierung Motorraum Beitrag #61
SieMone

SieMone

Schick Niels, schau ich mir die Tage mal Live an was? Ma gucken obs vom nahen das hält was es auf den Fotos verspricht. Aber so scheint Rudi ja ordentlich gearbeitet zu haben :respekt:

• Lackierung Motorraum Beitrag #62
Blackbeast

Blackbeast

passt die Motorabdeckung vom 3b 1,9TDI ohne Umbauten beim 3bg,weil ich find die viel schöner und schlichter????

• Lackierung Motorraum Beitrag #63
W

WEBI

Blackbeast schrieb:
passt die Motorabdeckung vom 3b 1,9TDI ohne Umbauten beim 3bg,weil ich find die viel schöner und schlichter????

Ich habe beide :wink: , meine alte (3B 115er) und eine vom 3BG (130er) , passen beide :top:

• Lackierung Motorraum Beitrag #64
Blackbeast

Blackbeast

und die alte (glatte) brauchst nicht ????? :D

• Lackierung Motorraum Beitrag #65
Groesch

Groesch

Ich habe auch mal ne Frage an die 1,8 T oder 1,8 er Fahrer oder Fahrerinen :wink: .

Ich habe mir nun die V5 abdeckung übern Luftfilter gekauft. Nun paßt die aber nicht so schön. Kann man da noch was drann machen? Oder was habt ihr gemacht?
Oder besser gesagt.
Simone du hast die doch auch drinn. Denke mal das wir die gleichen Motoren haben und damit auch die gleichen Luftfilterkästen. Was mußtest du denn alles bei dir machen das die gepßt hat. Irgendwie müßte die bei mir ne Wölbung haben.

• Lackierung Motorraum Beitrag #66
Christoph

Christoph

groeschel schrieb:
Ich habe auch mal ne Frage an die 1,8 T oder 1,8 er Fahrer oder Fahrerinen :wink: .

Ich habe mir nun die V5 abdeckung übern Luftfilter gekauft. Nun paßt die aber nicht so schön. Kann man da noch was drann machen? Oder was habt ihr gemacht?
Oder besser gesagt.
Simone du hast die doch auch drinn. Denke mal das wir die gleichen Motoren haben und damit auch die gleichen Luftfilterkästen. Was mußtest du denn alles bei dir machen das die gepßt hat. Irgendwie müßte die bei mir ne Wölbung haben.

wie sieht die denn aus????
sagt mir grad überhaupt nichts :confuse:

• Lackierung Motorraum Beitrag #67
C

checkar

Wie sieht das eigentlich bei einem V6 TDI Motor aus, paßt da auch eine Abdeckung auf der Fahrerseite drauf, egal ob nun klein oder groß.
Will irgendwie auch mal was mit meinem Motorraum machen.
Eventuell mit TN und einem Presi denn mein Freundlicher hat ohne TN keine Ahnung.

• Lackierung Motorraum Beitrag #69
SieMone

SieMone

Ja also bei mir stand die auf der rechten Seite hoch...und das sah doof aus....
Wir hatten zufällig grad so einen Heißluftfön und Kunstoffstäbe für ABS da und ich hab so nen kleinen Stab "gebogen", "angeschweißt" und dann hatte ich ne Öse, wo ich die Abdeckung mit nem Kabelbinder unter der Abdeckung fixiert hab.
Jetzt liegt alles schön platt. :D

• Lackierung Motorraum Beitrag #70
C

checkar

Kann mir denn keiner dazu eine Antwort geben, hat das noch keiner verbaut oder probiert an einem V6 TDI???

• Lackierung Motorraum Beitrag #71
SieMone

SieMone

Normal passt die überall, und sonst passt man sie ein bischen an.
TN und Preis hat Sebastian ja schon verlinkt.

• Lackierung Motorraum Beitrag #72
C

checkar

Ja die habe ich schon gefunden, naja dann muß ich mal vergleichen und sehen ob es passen tut.
Danke Siemone, auf dich ist irgendwie immer verlaß*g*.

• Lackierung Motorraum Beitrag #73
Groesch

Groesch

Na dann danke ich dir auch mal für deine Antwort. Dann will ich nochmal schauen wie ich das Teil passend bekomme.

• Lackierung Motorraum Beitrag #74
Styla

Styla

Ich muss das hier mal ausgraben. Hab heut nach 3wöchiger lieferzeit meine v5 abdeckung gekriegt. aber die passt irgendwie rein garnich. Hab sie schon angepasst wo die schläuche am tdi vorne ankommen aber auch so sie sieht aus als würde sie sich in der mitte hochdrücken, dann leigt sie an der motorabdeckung an und die schraubenlöcher eins muss ich bohren is klar, das ander is genau über der verstellschraube von den scheinwerfern? Is das normal?

• Lackierung Motorraum Beitrag #75
Groesch

Groesch

Das mit den Löchern ist normal. Was haste denn für nen Motor?

• Lackierung Motorraum Beitrag #76
SieMone

SieMone

Mußte bei mir auch einiges Anpassen, hab halt keinen V5. ;)
Bei mir drückte sich auch alles hoch, hab die am Anfang mit nem Kabelbinder festbinden müssen. Mittlerweile hat sich das Plastik so vervormt, das es auch ohne "anbinden" schön anliegt. :D

p3182671.jpg

• Lackierung Motorraum Beitrag #77
Styla

Styla

Das problem ist das die verkleidung sogar an der großen in der mitte anliegt. Ich hab nen 1,9tdi

• Lackierung Motorraum Beitrag #78
A

Anonymous

Gast
Ich muss sagen Respekt an das was ich bis jetzt gesehen habe, hat schon jemand den ganzen Spaß bei einem V6 TDI gemacht?
Würde mir das gern mal anschauen bevor ich meine Abdeckungen bestelle gerade bei der über dem Luftfilter

Bin noch auf der Suche nach einer Motorabdeckung von einem V6TDI aber ohne die Schrauben (die nur drauf gesteckt ist)

• Lackierung Motorraum Beitrag #79
Blackbeast

Blackbeast

hab auch nen 1,9 TDI, bei mir hat das auch an der mittleren Abdeckung angelegen,entweder du schneidest das Stück über dem Schlauch ein Stück ab oder nimmst wie ich die Abdeckung vom 3b...hab die genommen weil ich das glatte schöner finde!

die V5 Abdeckung mußte ich auch anpassen wie eigentlich alle die keinen V5 fahren!

Thema:

Lackierung Motorraum

Lackierung Motorraum - Ähnliche Themen

Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Oben