Lackieren

Diskutiere Lackieren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, habe vor mir bei Ebay Stoßstange hinten+vorne + seiteschweller zu holen. Die sind natuerlich unlackiert. Was denkt ihr mit Wieviel...
  • Lackieren Beitrag #1
B

Benny_

Hi Leute,

habe vor mir bei Ebay Stoßstange hinten+vorne + seiteschweller zu holen. Die sind natuerlich unlackiert.

Was denkt ihr mit Wieviel € ich vom LAck her rechnen muss?

Jmd der lackieren kann hab ich also nur materialkosten quasi.

Gruß

Benny

• Lackieren

Anzeige

• Lackieren Beitrag #4
S

Scholly

Benny_ schrieb:
Hey Cool dacht da muss ich mit 200-300€ rechnen :)

...dafür (ca. 300,00 €) bekommst Du ja schon fast eine reguläre (also mit Rechnung) Lackierung im Fachbetrieb :eek: .

• Lackieren Beitrag #5
B

Benny_

Hehe dann freu ich mich halt das ich dasGeld in andere TEile reinstecken kann :)

BTW is zwar Off-Topic aber hat wer gute/schlechte ERfahrungen mit den GT-Race Stoßstangen bei Ebay gemacht?

GRuß

Benny

• Lackieren Beitrag #6
C

Christian

Welche mit ABE?

• Lackieren Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Mit eBay Schrott schmeissen die Dich sofort aus der Lackiererei...kauf was vernünftiges, dann klappts auch mitm Lackieren...

• Lackieren Beitrag #8
B

Benny_

@chris
JA hat ein TÜV-Teilgutachten.

@freak
Woher bekomm ich etwas gescheites?

Ein Bekannter hat auch ne Ebay Stoßstange und hat die LAcken lassen und der is zufriden damit

• Lackieren Beitrag #10
michael86

michael86

die stoßstange hab ich auch dran, neja sieht ganz gut aus, aber kommt wieder runter, da se nur aus GFK ist und wird durch eine ABS ersetz....Bilder kann ich bald posten, hab se auch erst seit 2 tagen

• Lackieren Beitrag #11
me

me

Hallo !

300€ für die Lackeriung von Front Heck und Schwellern ??? Ist das nicht ziemlich optimistisch? Ich habe ein Angebot für eine Lackreperatur (Spot Repair) vor einen Kratzer vorn und einen hinten an der Stoßstange für 300-350€ ??? Mache mir gerade ein wenig Hoffnung das ganze Packet gleich komplett neu lackieren lassen zu können (inkl. Zierleisten...)

mfg
me 8)

• Lackieren Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Wir haben bei Simone auch lackieren lassen...

Spoiler vorn, Chinaleiste, Frontgrill, Türleisten, Schweller, Stange mit Leisten und Spoiler hinten, Schlossfrei Optik...zusammen für 350€ :top:

• Lackieren Beitrag #15
B

Benny_

ganz schlecht :(

BTW mein Unternehmen Stoßstange ist erstma auf Eis gelegt, weil mir aufgefallen ist, das das warschiens mit ansonsten Orfinal Passat (Auser Angel Eyes) kacke aussieht :). Deswegen jetzt erstma Felgen :D

• Lackieren Beitrag #16
B

buzztel

Benny_ schrieb:
mein Unternehmen Stoßstange ist erstma auf Eis gelegt, weil mir aufgefallen ist, das das warschiens mit ansonsten Orfinal Passat (Auser Angel Eyes) kacke aussieht :). Deswegen jetzt erstma Felgen :D

Hach, war das nicht schön früher?! Ich war mit 18 und meinem ersten Auto damals auch so herrlich sprunghaft...nur das es damals nochn D Kadett von 83 war :D :D :D

Aber Benny_, hast schon recht, fang mal ganz grundsolide an: Felgen, Fahrwerk und dann mal weiterschaun! :wink:
Wenn Du Dir da nämlich was vernünftiges gekauft hast, biste auch gutes Geld losgeworden. Dann ist wahrscheinlich sowieso erstma wieder sparen angesgt. :roll:

Thema:

Lackieren

Lackieren - Ähnliche Themen

PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Summen vorne rechts: Guten Abend liebe Leute, ich habe ein riesen Problem mit unserem Passat. Habe Ihn gestern abends in den Hof gefahren und nach dem verriegeln ein...
Welche Bremse benötige ich ??: Hi, will mir gerade die komplette Bremse mit Scheiben und Belägen für vorn und hinten bestellen, komme nur gerade nicht weiter mit der PR Nummer...
Oben