Lackfrage

Diskutiere Lackfrage im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, bis dato dachte ich immer, das mein Indigoblau das dunkelste Blau beim Passat 3B /3BG ist. Ich bilde mir aber ein, heute einen noch...
  • Lackfrage Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

bis dato dachte ich immer, das mein Indigoblau das dunkelste Blau beim Passat 3B /3BG ist.
Ich bilde mir aber ein, heute einen noch dunkleren gesehen zu haben.

War das ne optische Täuschung oder gibts nen dunkleren Farbton?

bzw wo kann ich die Farbtöne lesen, in denen es die 3B / 3BGs gab?

Grüße
Marco

• Lackfrage

Anzeige

• Lackfrage Beitrag #3
L

LessIsMore

mhh...ja die seite kenne ich, aber da sieht man ja nich, ob eine Farbe noch dunkler is als unser LB5N

• Lackfrage Beitrag #4
B

buzztel

Hi Marco,

HIER hast du mal eine Farbcode-Auflistung von Marc's Seite. Ich glaube aber nicht, dass die sich jetzt nur auf 3B/G beziehen soll.

• Lackfrage Beitrag #5
L

LessIsMore

hihi sebastian...lies mal die letzten 3 Posts :p

• Lackfrage Beitrag #6
B

buzztel

Bigfoodl schrieb:
hihi sebastian...lies mal die letzten 3 Posts :p
...war ich wohl 'n bissl langsam und zudem übermüdet... :roll:
Ich glaub, ich geh ins Bett. Gute Nacht.

• Lackfrage Beitrag #7
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Hatte diesen Montag das gleiche Phänomen.
Meiner ist auch Indigo, der Passat der mich überholt hat war meiner Meinung nach ne Ecke dunkler....oder einfach nur extrem dreckig :D

Thema:

Lackfrage

Lackfrage - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
So hoch wie möglich: Mahlzeit , Bin Marco und neu im Forum . Bevor es wieder heist benutz die Suche , hab ich schon aber glaub bin zu dumm für So nun zur Frage ...
Oben