Kupplungsscheibe defekt

Diskutiere Kupplungsscheibe defekt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
  • Kupplungsscheibe defekt Beitrag #21
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Kupplungsscheibe defekt Beitrag #22
P

Passidriver

Das 2MSR war ebenfalls gut ab,jedenfalls so wie ich das beurteilen konnte.Die Riefen sieht man auf dem Bild net so stark.Mir wurde gesagt,dass man die besser gleich mitwechseln kann,als wenn man später doppelt zahlt.Sollte mir recht sein,sind zwar höhere Kosten aber nu is es ganz i.O.

• Kupplungsscheibe defekt Beitrag #23
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Kupplungsscheibe defekt Beitrag #24
P

Passidriver

@ Freakazoid
Tja der "Spaß" waren ca.1000€. Vielleicht etwas mehr oder weniger ;-)

Aber wie gesagt,ab sofort war es dass mit der anderen Fahrweise.

@ Schorni

Genau,dachte erst dran nur das eine machen zu lassen und das andere(2MSR) über eine freie Werkstatt demnächst dann mal.Aber im Endeffekt würd das nichts bringen und Teile von ebay kommen nicht rein,es sei denn es is Tallerkram.

Thema:

Kupplungsscheibe defekt

Kupplungsscheibe defekt - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben