Kupplung hängt manchmal?

Diskutiere Kupplung hängt manchmal? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! es kam jetzt schon 2 mal vor dass meine kupplung "gehangen" hat, sprich ich habse durchgetreten, wollte vom 2 in den 3 mit bissl zu viel...
  • Kupplung hängt manchmal? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

es kam jetzt schon 2 mal vor dass meine kupplung "gehangen" hat, sprich ich habse durchgetreten, wollte vom 2 in den 3 mit bissl zu viel gas schalten, beim auskuppeln bin ich mitm fuß runter, aaaaber das kupplungspedal blieb hinten und der wagen zieht nicht? warum? schutzmechanismus? oder was soll das?

Thema:

Kupplung hängt manchmal?

Kupplung hängt manchmal? - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Nockenwellen-Positionssensor Spannung zu niedrig: Hallo zusammen! Bei meinem Passat 3BG Variant 1,6 ALZ Motor mit 102 PS ist die Motorleuchte angegangen. In dem Fehlerspeicher stand es...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Oben