Kupplung fertig ?

Diskutiere Kupplung fertig ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe eine 2,5 V6 TDI AKN 4motion mit Mehrleistung ca. 200PS (430NM) :D mittlerweile hat er schon 270.00Km auf der Uhr.. nun zu meiner...
  • Kupplung fertig ? Beitrag #1
V

V6Fahrer

Hallo

habe eine 2,5 V6 TDI AKN 4motion mit Mehrleistung ca. 200PS (430NM) :D

mittlerweile hat er schon 270.00Km auf der Uhr..

nun zu meiner Frage:

Sporadisch kommt es dazu das die kupplung rutscht. zu anfang hat er es nur im 6 gemacht. mittlerweile auch im 5. berghoch
wie gesagt nur sporadisch !! nicht immer sind nur so phasen.

danke schonmal

mfg

• Kupplung fertig ? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

würde mal sagen die ist am Ende und du solltest mal ne Neue rein machen bevor es dir noch das ZMS zerlegt bzw das blau anläuft

Thema:

Kupplung fertig ?

Kupplung fertig ? - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Startprobleme und suche Steuergerät/Relai Glühzeit V6 TDI MKB "BAU": Hallo zusammen, seit kurzem habe ich bei meinem 2,5 V6 TDI MKB "BAU" Startprobleme. Das heißt meiner Ansicht nach Glüht er nicht vor. Nach ca...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben