kraftstofffilter

Diskutiere kraftstofffilter im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); 96kw 131ps tdi pd wie wechsle ich den dieselfilter? das es so aussieht wie kompletsystem muss ich da was beachten und den ölfilter möchte ich auch...
  • kraftstofffilter Beitrag #1
aliriza

aliriza

96kw 131ps tdi pd wie wechsle ich den dieselfilter? das es so aussieht wie kompletsystem muss ich da was beachten und den ölfilter möchte ich auch wechseln.
bedanke für schnelle antwort.
mfg Ali Riza Baklaci

Thema:

kraftstofffilter

kraftstofffilter - Ähnliche Themen

Kosten einer Inspektion bei 170tkm - korrekt?: Unser Passat B6 4 Motion 170PS TDI Bj. 2011, braucht bei 170.000km jetzt eine Inspektion! Pitstop veranschlagt folgendes (ist dies so korrekt?)...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Audi A8 Felgen auf 3bg: Moin Moin ich bin neu hier und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich fahre einen 3bg TDI 131PS. Ich habe jetzt Audi A8 felgen auf...
B5 Variant 1,8 TDI wird ausgemustert !: Hallo. Ich mustere meinen treuen aber doch recht alten Passi aus. Hier mal die Daten; 3B5 1,8 TDI 110 PS Variant, Automatik, AHK, Tempomat...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben