Koppelung mit SAP-Fähigem Handy fehlgeschlagen

Diskutiere Koppelung mit SAP-Fähigem Handy fehlgeschlagen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Habe einen Passat mit dem RNS-510 und der Premium-Freisprecheinrichtung. Nun wollte ich das SPV M3100 mit der Freisprecheinrichtung...
  • Koppelung mit SAP-Fähigem Handy fehlgeschlagen Beitrag #1
L

littnis

Hallo

Habe einen Passat mit dem RNS-510 und der Premium-Freisprecheinrichtung.

Nun wollte ich das SPV M3100 mit der Freisprecheinrichtung koppeln. Das Gerät wird gefunden, den 16 Stelligen Code kann ich auch eingeben. (Habe es x-mal versucht und war sicherlich schneller als 30 sec.) Unter Geräte zeigt mir das Handy auch ein Gerät an, welches "VW UHV PREM" heisst.

Trotzdem kommt im Display die Meldung, dass kein Gerät gekoppelt sei.

Es scheint so, als ob das Ding probleme hat mit dem Anlegen des Profils.

Wer kann mir da Helfen? Danke für die Antworten.

P.S. Das SPV sollte doch wirklich alle Voraussetzungen erfüllen oder?

• Koppelung mit SAP-Fähigem Handy fehlgeschlagen Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

hast du Sim-Access aktiviert? Gibts irgendwo im Menü einen Extra Punkt für.

Ansonsten hört es sich so an als ob die SW des Gerätes nicht ganz passt.

Alex

Thema:

Koppelung mit SAP-Fähigem Handy fehlgeschlagen

Koppelung mit SAP-Fähigem Handy fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Frage zur Pineingabe bei der FSE Premium: Hallo zusammen, Heute habe ich endlich meinen 3C holen können. Bis auf 2 Kleinigkeiten bin ich voll begeistert. Eines ist die FSE. Nach Aussage...
Oben