Kontaktgehäuse KSG Alarmhorn 6-polig

Diskutiere Kontaktgehäuse KSG Alarmhorn 6-polig im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So, nachdem ich mich schon halb totgesucht habe und mein Teiledealer auch gescheitert ist, frag ich hier mal. Ich benötige das Kontaktgehäuse am...
  • Kontaktgehäuse KSG Alarmhorn 6-polig Beitrag #1
ICeY

ICeY

So, nachdem ich mich schon halb totgesucht habe und mein Teiledealer auch gescheitert ist, frag ich hier mal. Ich benötige das Kontaktgehäuse am Komfortsteuergerät fürs Alarmhorn. Ich hoffe jemand hat die passende Teilenummer für mich. :) Die Anfrage ans HQ hat mein Teiledealer schon gemacht, aber bis die das gefunden haben... :roll:

• Kontaktgehäuse KSG Alarmhorn 6-polig Beitrag #2
Alex679

Alex679

müsste die sein

1k0 972 923 (6pol. sw)

Alex

Edit: es gibt auch noch einen br 6poligen 1k0 972 923a, aber der müsste auf den 1. Steckplatz im KSG kommen.

Alex

Edit: nee der ist sw, also Teilenummer oben passt

il21.jpg

• Kontaktgehäuse KSG Alarmhorn 6-polig Beitrag #3
ICeY

ICeY

Gut, komme auch gerade vom :). Er hatte beide Stecker mal auf Verdacht bestellt, dann hatte ich heute früh mal probiert, allerdings hat er nicht gepasst. Aber ich habe die Verriegelung am STG übersehen (wollte einen der anderen Stecker herausziehen). War halt doch noch zu früh.

Trotzdem danke Alex! :)

Thema:

Kontaktgehäuse KSG Alarmhorn 6-polig

Kontaktgehäuse KSG Alarmhorn 6-polig - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Oben