Kontakte und Pins

Diskutiere Kontakte und Pins im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Re: Steckkontakte einzeln? Indem man sich Auspinnwerkzeug für Junior-Timer Kontakte kauft :D
  • Kontakte und Pins Beitrag #61
captainfantastic

captainfantastic

Re: Steckkontakte einzeln?

foerstev schrieb:
"junior-timer" ... mann, wie soll man darauf nur kommen :)

Indem man sich Auspinnwerkzeug für Junior-Timer Kontakte kauft :D

• Kontakte und Pins Beitrag #63
captainfantastic

captainfantastic

Re: Steckkontakte einzeln?

Wie gesagt gibt es verschiedene Größen

http://www.automotive-connectors.com/ty ... 0-mm2.html

Der Laden in dem ich das Auspinnwerkzeug gekauft habe, verscherbelt meines Wissens nach auch die Kontakte.
Ich müsste nur mal in mich gehen um mich zu erinnern wie die hießen

• Kontakte und Pins Beitrag #66
B

boss1287

Also ich habe erst letzte woche die einzelkontakte bestellt beim freundlichen ohn probleme.

Schreib was du für Einzellleitungen brauchst und ich schau dann mal welche die einzelkontakte sind.

• Kontakte und Pins Beitrag #68
B

boss1287

Na da fängst ja gleich gut an. :D

hab ja geschrieben welche Einzelleitungen du brauchst ;)

Kann dir da jetzt gerade nicht helfen weil ich da nicht weiß welche das sind.

Thema:

Kontakte und Pins

Kontakte und Pins - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
Außenspiegel Pin Belegung: Hallo, mein rechter Außenspiegel ist defekt. Ich habe mir folgendes Reserveteil bestellt TYC 337 0275. Leider musste ich feststellen, dass der 2...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben