ICeY schrieb:
Kann Alex nur beipflichten. Vor allem sind die einzelnen Pins bei VW meist günstiger.
Ok, der Preis ist ein entscheidendes Argument.
Ich dachte schon, es würde bei Würth eine Art Set "die gebräuchlichsten VAG Kontakte" geben mit jeweils 25 Stück/Pin. Außerdem hatte ich vermutet, dass die Pins dann im unteren einstelligen Cent Bereich kosten würden, so dass beispielsweise die 50 gebräuchlichsten Pins à 25 Stück = 1250 Stück für 20 - 30 Euro zu bekommen wären...
War wohl ein Tagtraum
Die Pin Preise bei VW sind einzeln betrachtet ja auch schon recht günstig. Es ärgert mich bloß, für jede Bastelaktion erst bestellen und warten zu müssen

Und um sich jeweils >=10 Stück der gebräuchlichsten Typen hinzulegen ist's dann doch wieder zu teuer.
Max: Nach welchen Kriterien hast du die Kontakte deiner Liste eigentlich ausgewählt? Würden dir weitere Fotos von VW Kontakten helfen? Aktuell habe mindestens 000 979 150 rum liegen und zwei weitere Arten (STH mit 1mm² und Komfort-STG mit 1,5mm²) habe ich gerade bestellt und könnte dir dann Fotos zukommen lassen.
Insgesamt finde ich deine Liste übrigens super :top: Eine schöne Erweiterung wäre noch pro Kontaktart die Vergleichstypen für jeweils anderen Kabelquerschnitt. Aber wenn ich deine Liste richtig verstehe, dann hast du das bereits farbig angedeutet, richtig? Weitere Anmerkung: Sowohl 000 979 021 E (0,5mm²) wie auch 000 979 225 E (2,5mm²) schlüsseln in deiner Liste beide in N 906 845 05 um. Das sollte sehr knapp werden
PS: Die Fußraumbeleuchtungsansteuerung mache ich dir die Tage noch fertig.
Grüße
Guste