Kontakte und Pins

Diskutiere Kontakte und Pins im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); mmmh? Was siehst Du nicht ein? Was die kosten? Dann nicht kaufen. Is ja einfach.... Aus Unfall/Schrott welche raussuchen. Wenn nix zu finden, bei...
  • Kontakte und Pins Beitrag #41
Robin

Robin

mmmh? Was siehst Du nicht ein? Was die kosten? Dann nicht kaufen. Is ja einfach.... Aus Unfall/Schrott welche raussuchen. Wenn nix zu finden, bei VAG kaufen.

• Kontakte und Pins Beitrag #43
Alex679

Alex679

Hm welche Bastellen könnte Jörg haben? FSH, FLA, BCM und/oder Türpappen....

Alex

• Kontakte und Pins Beitrag #44
H

honkytonk

also google suche spuckt für 000 979 034 über alex' seite die PLA nachrüstung aus

• Kontakte und Pins Beitrag #46
Masterb2k

Masterb2k

Jepp, Innenspiegel mit FLA. Sind im Kontakgehäuse 8K0 971 833 verbaut. und das gibts mal nur ziemlich selten ... und ja, ich sehe den PReis nicht ein.

BCM sind nur ein paar zusätzliche 009er erforderlich und ich glaube noch ein paar 134er die habe ich so rumliegen. Türpappen passen so, ausser der Tankangelegenheit .... FSH passt auch so. läuft halt nur nicht, weil BNSTG ist ohne FSH... :(

• Kontakte und Pins Beitrag #47
Masterb2k

Masterb2k

So, dat machen ma anders. Der 8 Pol Stecker wird auf den alten 6 Pol vom B6 Spiegel gelötet und ein zusätzlicher 2 poliger eingebaut. Nicht ganz original, aber fast 40€ für Original sehe ich nicht ein. ;)

• Kontakte und Pins Beitrag #48
B

boss1287

Hallo wollte mal fragen da ich mir bei meinem Memory Sitze nachrüsten will und leider nicht die richtigen Pins oder Einzelleitungen finden kann für die Gegenstecker der 10 Pol. Stecker der Sitze.
Beim CC fehlen mir auf der Fahrerseite die zwei pins 6 und 7 mit 0,35 von dem CanBus und auf der Beifahrerseite Pin 8 mit 2,5 kann mir jemand auskunft geben welche Einzelleitungen ich brauche? Ich weiß zwar welche pins bei dem Stecker eingesetzt werden aber welche ich brauche kann ich daraus nicht schließen.

Ich hätte noch eine frage zu den CanBus leitung, diese sind ja verdrillt, kann ich da einfach zwei litzen nehmen und die zusammen drehen oder sind das spezielle Leitungen?

Da ich noch keine litzen habe versuche ich einigermaßen die Original Kabel farben zu bekommen. Bei der Canbus Leitung gibts bei VW ja nur die 10m in grün weiß und kostet ja ca 15€ und da ich ja nur max 2 meter brauche wollte ich einfach mal die richtigen Farben bestellen.

Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könnts :top:

• Kontakte und Pins Beitrag #49
meise

meise

HIER ist auch noch eine sehr schöne Seite zum Thema mit vielen Cross-References, da hat sich jemand Mühe gegeben. :top:

• Kontakte und Pins Beitrag #50
C

cerny tdi

@boss1287 Habe hier noch cca. 30 meter can bus leitung liegen zwar blau weiß Rest von meinem xenon nachrüsten kannst du für 50 cent meter haben wenn du 2-3 meter brauchst ist kein Probl.

• Kontakte und Pins Beitrag #51
B

boss1287

Danke fürs angebot, ich werd mich melden wenns ist.
Sind es spezielle CanBus leitungen oder ganz normale litzen verdrillt?

• Kontakte und Pins Beitrag #52
H

HotProductionS

boss1287 schrieb:
Hallo wollte mal fragen da ich mir bei meinem Memory Sitze nachrüsten will und leider nicht die richtigen Pins oder Einzelleitungen finden kann für die Gegenstecker der 10 Pol. Stecker der Sitze.
Beim CC fehlen mir auf der Fahrerseite die zwei pins 6 und 7 mit 0,35 von dem CanBus und auf der Beifahrerseite Pin 8 mit 2,5 kann mir jemand auskunft geben welche Einzelleitungen ich brauche? Ich weiß zwar welche pins bei dem Stecker eingesetzt werden aber welche ich brauche kann ich daraus nicht schließen.
:top:

Also die Teilenummern sind:

000-979-228-E Einzeilleitung Steckerkontakt Spannungsvers. Beifahrersitz 4,89€
000-979-136-E Teil Steckerkontakt CAN-Bus 1,96€

• Kontakte und Pins Beitrag #53
H

HotProductionS

Elektrische 12-Wege Sitze nachrüsten  
Also die Teilenummern sind:

000-979-228-E  Einzeilleitung Steckerkontakt Spannungsvers. Beifahrersitz  4,89€

Der Kontakt: 000-979-136-E Teil Steckerkontakt 1,96€  passt nicht (für CAN)!!!
Der Kontakt ist zu breit für die Stelle wo der CAN hin muss und kann daher nicht in den Stecker eingesetzt werden.
Ich werde den :) nochmal belästigen müssen.

• Kontakte und Pins Beitrag #56
F

foerstev

Steckkontakte einzeln?

hallo,

habe zwar schonmal gesucht - aber nicht wirklich was gefunden...
weiss jemand ob und wo man die steckkontakte, die bei einer reparaturleitung dran sind einzeln bekommen kann?

ich mag nicht immer die leitungen kaufen, abschneiden und verlaengern :cry:

die gibts doch bestimmt irgendwo... und soweit ich weiss gibts da nur zwei groessen - oder?

danke euch!

volker

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Kontakte und Pins Beitrag #57
Henrik

Henrik

Re: Steckkontakte einzeln?

Gibts sogar bei VW, der Teilemann/Frau muss nur an der richtigen Stelle suchen ;-)

• Kontakte und Pins Beitrag #58
F

foerstev

danke - haste zufaellig eine bezeichnung von den kontakten - gibts die ueberhaupt?
denn dann wuerd ich mich mal mit googlen beschaeftigen ob man die irgendwo bestellen kann...

aber unter "steckkontakte" wird man bestimmt _nix_ finden ;)

• Kontakte und Pins Beitrag #59
captainfantastic

captainfantastic

Mein :) hat die nicht mehr. Die nehmen nur noch Reparaturleitungen. Es gibt bei weitem mehr als zwei Größen. Bei Würth kann man die kaufen, aber nur in Beuteln mit was-weiß-ich-wievielen.
Wenn du nach Junior-Timer googelst findest du z.B. sowas:

http://www.amazon.de/Junior-Timer-Konta ... B009EOR5V0

Thema:

Kontakte und Pins

Kontakte und Pins - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
Außenspiegel Pin Belegung: Hallo, mein rechter Außenspiegel ist defekt. Ich habe mir folgendes Reserveteil bestellt TYC 337 0275. Leider musste ich feststellen, dass der 2...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben