kommme nicht weiter Abgaskühler wechseln 4Motion

Diskutiere kommme nicht weiter Abgaskühler wechseln 4Motion im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mein Abgaskühler bläst aus ,habe heute angefangen zum ausbauen hab alles soweit raus nun bekomme ich den kühler nicht raus , da ist die...
  • kommme nicht weiter Abgaskühler wechseln 4Motion Beitrag #1
L

lipp

Mein Abgaskühler bläst aus ,habe heute angefangen zum ausbauen hab alles soweit raus nun bekomme ich den kühler nicht raus , da ist die rücklaufleitung vom turbolader im weg , diese kann ich nicht lösen da die schraube am 4motion verteilergertriebe ansteht , hat das einer schon gemacht möchte ungern das verteilergetrieb noch ausbauen , ist ein 2.0tdi bmp

• kommme nicht weiter Abgaskühler wechseln 4Motion Beitrag #2
L

lipp

Hallo habs jetzt geschaft, man kann das teller vom verteilergetriebe mit einen abzieher rausziehen dan gehts

Thema:

kommme nicht weiter Abgaskühler wechseln 4Motion

kommme nicht weiter Abgaskühler wechseln 4Motion - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Austausch kennzeichenbeleuchtung Passat B6 3C2 2006: Wie oben schon beschrieben, möchte ich bei meinem Passat die Kennzeichenbeleuchtung ausbauen und zwar um eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Oben