Austausch kennzeichenbeleuchtung Passat B6 3C2 2006

Diskutiere Austausch kennzeichenbeleuchtung Passat B6 3C2 2006 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Wie oben schon beschrieben, möchte ich bei meinem Passat die Kennzeichenbeleuchtung ausbauen und zwar um eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu...
J

Joniboni

Beiträge
9
Reaktionen
0
Wie oben schon beschrieben, möchte ich bei meinem Passat die Kennzeichenbeleuchtung ausbauen und zwar um eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu verbauen. Ich habe ein
Video gesehen, in dem man das ganz einfach raus hebelt und dann die neue rein macht. Bei mir sind da allerdings Schrauben und ich habe keine Schimmer, wie ich sie da raus bekommen soll. Ich hab schon ziemlich Mist gebaut, indem die Gummidichtung abgezogen habe 🤦‍♂️ In dem Bild, das ich gerade noch dürftig bei Dunkelheit geschossen habe, seht ihr die Beleuchtung. Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

19.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
674
Reaktionen
10
Kreuzschraubendreher.
 
J

Joniboni

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hab ich gemacht, damit bekomm ich nur die Abdeckung ab und kann die Birne tauschen
 
Thema:

Austausch kennzeichenbeleuchtung Passat B6 3C2 2006

Schlagworte

passat 2006 kenzeichnug beluechnung

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon