komfortsteuergerät fragen

Diskutiere komfortsteuergerät fragen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin moin. ich hoffe ich bin hier richtig. Fahre eine Passat 3b2 er soll ein neues steuergerät bekommen damit ihc einen ffb mit anlernen kann...
  • komfortsteuergerät fragen Beitrag #1
R

rennfahrer92

moin moin.

ich hoffe ich bin hier richtig.
Fahre eine Passat 3b2 er soll ein neues steuergerät bekommen damit ihc einen ffb mit anlernen kann.
Der freundlich herr aus dem shop sagte ich brauch ein, (1j0 959 799 S)
da ist ja ein steckplatz mehr nur mit was werden welche kontakte belegt??

Beste Grüße
vielen Dank

rennfahrer92

• komfortsteuergerät fragen Beitrag #2
R

rennfahrer92

ich hab da was gefunden nur weiß ihc nicht ob das richtig ist

blinker 14 15
Zuleitung 13
Antenne 10

Bestegrüße

Thema:

komfortsteuergerät fragen

komfortsteuergerät fragen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Dringend: Tausch KSG ( Kompabilität ): Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem gebrauchten KSG. Ich habe folgenden PKW: VW Passat 3B5 Variant 09.02.1998 1,9 TDI; 110 PS...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Oben