Kombiinstrument Tausch von + auf Premium

Diskutiere Kombiinstrument Tausch von + auf Premium im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich möchte gern das KI+ gegen ein KI Premium tauschen jetzt bin ich auf der such auf das KI vom CC gestoßen , passt das auch beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kombiinstrument Tausch von + auf Premium Beitrag #1
T

tanky0815

Hallo zusammen,
ich möchte gern das KI+ gegen ein KI Premium tauschen jetzt bin ich auf der such auf das KI vom CC gestoßen , passt das auch beim B7?
Mir ist auf gefallen das der Typ in der Teilenummer unterschiedlich ist (3AA oder 3C8) ist das egal,
wenn ja haben die Aktuellen KI vom CC alle Zeigerwischen?

Das Thema von schob51 kenne ich das ging es ja um die codierung

Gruß Markus

• Kombiinstrument Tausch von + auf Premium Beitrag #2
F

falo

tanky0815 schrieb:
Das Thema von schob51 kenne ich das ging es ja um die codierung
Hängt trotzdem alles damit zusammen. Also bitte dort weitermachen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombiinstrument Tausch von + auf Premium

Kombiinstrument Tausch von + auf Premium - Ähnliche Themen

Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben