Kofferraumwanne Limo

Diskutiere Kofferraumwanne Limo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Aloha, mein Vater faehrt ne 3bg Limo, er ist Foerster und packt oefters auch mal Holz in den Kofferraum. Da wollt ich ihm zu Weihnachten evtl...
  • Kofferraumwanne Limo Beitrag #1
Backe

Backe

Aloha,

mein Vater faehrt ne 3bg Limo, er ist Foerster und packt oefters auch mal Holz in den Kofferraum. Da wollt ich ihm zu Weihnachten evtl. ne Kofferraumwanne kaufen.
Bei VW is die mir aber VIEL zu teuer, hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit den ebay Dingern gemacht, Passgenauigkeit, Qualitaet etc.?

Danke schonmal, Nico

• Kofferraumwanne Limo

Anzeige

• Kofferraumwanne Limo Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo Backe und Wilkommen im Forum!

Was heißt den "VIEL zu teuer"?
Ich habe mir meine Kofferraumwanne (3B5 061 160 A) beim :) für 40 EUR geholt. Sie hat nen ca. 5 cm hohen Rand ringsrumm und passt einwandfrei rein. Bin ganz zufrieden damit.

• Kofferraumwanne Limo Beitrag #3
Backe

Backe

Echt? 40 Euro? Ungefair soviel wollt ich auch ausgeben, aber als ich da mal bei VW angefragt hatte sagten die was von ca 70 Euro.
Hmm, muss ich wohl mal bei nem anderen Haendler anfragen, oder der Typ hat mich falsch verstanden.

Danke

• Kofferraumwanne Limo Beitrag #4
Marco

Marco

Der hat Dich schon richtig verstanden. :wink:, er wollte Dir eben nicht die "billigste" verkaufen. Es gibt eben auch welche für 70 EUR, die haben dann noch so eine Antirutschmatte mit drauf.
Schau mal in den VOTEX-SHOP da ist die für 40 EUR mit drinn.

• Kofferraumwanne Limo Beitrag #5
Backe

Backe

Danke fuer den Link, werd mir die wohl auch da holen.

Hab eben nochmal beim VW Fredi gefragt, der meinte, 74 Euro fuer die gute rutschfeste, ansonsten haben sie nur noch so ne art Fusseltuch fuer 24 Euro.

Thema:

Kofferraumwanne Limo

Kofferraumwanne Limo - Ähnliche Themen

Nach einer Woche Standzeit ist die Batterie leer: Moin Kurz zum Auto: 3C BMR DSG Higline, Extras sind Kessy Alarmanlage, FSE Premium. Der Rest ist wohl Serie beim Highline. Letztes Jahr im Winter...
Schlagen/Poltern/knacken Hinten Links...: Hallo zusammen, hab da n kleines großes Problem, bei unebenheiten wie gullideckeln und kanten auf der Straße kommt ein extrem lautes...
Passat 3b 1,9 TDI - extrem wenig Kilometer - Probleme?: Hallo erstmal an alle hier im Forum! Habe schon mit grossem Interesse die diversen Fragen zum Thema Passatkauf durchgesehen. Ist ja ne Menge...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben