Kofferraumverkleidung passt nicht!

Diskutiere Kofferraumverkleidung passt nicht! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab ja meinen innen von Stoff auf beiges Leder umgebaut. Hab jetzt aber das Problem, dass die Seitenverkleidungen im Kofferraum ne ganz passen...
  • Kofferraumverkleidung passt nicht! Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab ja meinen innen von Stoff auf beiges Leder umgebaut. Hab jetzt aber das Problem, dass die Seitenverkleidungen im Kofferraum ne ganz passen. Sind vorn bei der Rücksitzbank, wo diese ihre Umklapppunkte hat zu kurz! :confuse::wiejetzt: Hab ich da vielleicht Teile vom 4WD, hab ja nen 2WD. Hab mal gehört, dass die vom 4WD etwas anders sein sollen. Wer kann mir da einen Tip geben?

• Kofferraumverkleidung passt nicht! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Nimm einfach die beigen Plastikteile...und mach deine orig Stoff Einsätze rein..denn mit beige im Kofferraum wirste net glücklich...ich weiß wovon ich rede ;)

• Kofferraumverkleidung passt nicht! Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Freakazoid schrieb:
Nimm einfach die beigen Plastikteile...und mach deine orig Stoff Einsätze rein..denn mit beige im Kofferraum wirste net glücklich...ich weiß wovon ich rede ;)

Das hatte ich auch vor! Etwas heiß machen und dann die schwarzen rein! Hab jetzt aber auch bei ebay noch nen kompletten Kofferraum in purebeige ersteigert! Mal sehen wie ich es mache, bin ja nun auch sehr viel unterwegs. Zum Glück ist purebeige ne ganz so hell!

• Kofferraumverkleidung passt nicht! Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Brauchste meinen Innenspiegel net?

• Kofferraumverkleidung passt nicht! Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Freakazoid schrieb:
Brauchste meinen Innenspiegel net?

Hab schon gesehen und bin auch am überlegen, bräuchte aber dann auch noch den purebeigen Himmel, sonst sieht es ein wenig :flop: aus! Hast du noch mehr purebeige Sachen? Brauche auch noch beide Schwellerverkleidungen und die Verkleidung der A-Säule auf der linken Seite! Nen Handbremsgriff und Schaltsack würde ich auch noch nehmen! :wink:

Thema:

Kofferraumverkleidung passt nicht!

Kofferraumverkleidung passt nicht! - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Seitenverkleidungen der Rückbank: Hallo, ich habe schon die Forensuche benutzt und auch ähnliche beiträge gefunden, allerdings keinen, welcher speziell dieses thema behandelt...
Passat 3b Innenraum in den Passat 3bg: Hallo Leute ich hab mich mithilfe der suche schon nen bissl schlau gemacht hab aber nicht alles gefunden also mach ich mal nen Fred auf :)... Ich...
Empfindliches 3C8 937 049 E BNStg im Touran 1T2: Da ich mich nicht extra im Touran Forum anmelden möchte, hier mal ne Frage in "Allgemein" und es wird ja hoffentlich auch 1-2 Passatfahrer mit...
Oben