Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen

Diskutiere Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin.... bin neu hier und hab über die suche leider nix gefunden ;-( Ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung ausbauen und eine neue...
  • Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen Beitrag #1
G

gobio

Moin Moin....

bin neu hier und hab über die suche leider nix gefunden ;-(

Ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung ausbauen und eine neue Dichtung einsetzen. Leider bekomme ich nun meine Innenverkleidung in meiner Limo nicht komplett entfernt da die Griffe (griffmulden) sich nicht lösen lassen.

Hat jemand eine Idee, nen genialen Tip oder Erfahrungen damit??

Vielen Dank schonmal

• Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen Beitrag #2
G

Glumpf

Da sind noch je Griffschale eine Schraube die gelöst werden soll.

• Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen Beitrag #3
G

gobio

aha.. deshalb könnte es dort auch so fest sitzen.
Dann muss ich mal in den beiden Mulden bissl rumgrabbeln und gucken ob ich da eine ertasten kann.
Aber kann mich nicht dran erinnern beim schließen des Kofferraums je eine gefühlt zu haben.

Trotzdem danke für die Antwot... geh gleich mal raus.
Wieder da... Hat gefunzt. Dort waren je eine kleine Torgschraube versteckt.

Nun muss ich nur noch den Rest gelöst bekommen. Sieht net einfach aus.

• Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen Beitrag #4
black 3bg

black 3bg

Wie kann man die 3C Limusine sicher machen gegen öffnen des Kofferraums mittels Draht? Bei uns (Firma) wurde ein solcher Kofferraum im Parkhaus geöffnet. Suchen jetzt nach Lösung dass unmöglixh zu machen. Kratzspuren unter Heckscheibe sind noch zu sehen.
Ich hab vorgeschlagen eine Blende drüberzuschrauben, sieht dann aber sch.. aus. Habt ihr ne bessere Lösung die Notöffnung abzudecken?

Thema:

Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen

Kofferraumverkleidung Passat Limo Ausbauen - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Webasto Thermo Top V Probleme: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre...
Oben