Knarschen bei Lenken

Diskutiere Knarschen bei Lenken im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo habe seid Dienstag einen Passat 2.0FSI Bj. 2005 mit 108000 Km auf der Uhr.... Seid zwei drei Tagen knarscht es vorne links beim lenken im...
  • Knarschen bei Lenken Beitrag #1
G

Georg88

Hallo habe seid Dienstag einen Passat 2.0FSI Bj. 2005 mit 108000 Km auf der Uhr....

Seid zwei drei Tagen knarscht es vorne links beim lenken im stand oder bei langsamer fahrt (aber nicht immer)....
ich habe mal beim Einlenken die Feder angeschaut und die dreht sich mit ist das Normal??? Es hört sich so an als ob es von ihr komm tut...

MfG

• Knarschen bei Lenken

Anzeige

• Knarschen bei Lenken Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Beim Golf 3 hatte ich das und habe ewig gesucht.
Es waren die Spurstangenköpfe. Gewechselt und das Knirschen war weg.

Gefunden hatte ich es eher zufällig, als ich unterm Wagen liegend gelangweilt an einer Spurstange drehte. Das geht ja ein paar Grad. Und plötzlich konnte ich das Geräusch nachstellen.

• Knarschen bei Lenken Beitrag #3
G

Georg88

War Heute in der Werkstatt da ich ja eh noch Garantie haben und es sind die Domlager... hört sich schlimmer an als es ist bis nächste Woche Dienstag muss ich es noch ertragen dann werden sie gewechselt

Thema:

Knarschen bei Lenken

Knarschen bei Lenken - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Fehler Sensoren nach ZMS Tausch: Hallo zusammen, bei meinem Passat bitdi 240 ps 4 motion wurde bei 188tkm das ZMS getauscht. Die Reparatur dauerte knapp 1,5 Wochen. Motor /...
Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Zündschlüssel dreht nicht/Lenkradschloss aktiv: Halli hallo liebe Mitmenschen, Ich hab ein Problem. Ich fahre einen Passat 3bg.. Fahrzeug Deteils: Passat 3bg Variant 101 PS / 1,9 TDI...
Oben