Knarren und knacken im Innenraum

Diskutiere Knarren und knacken im Innenraum im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Deckel vom Handschuhfach vibriert auf Pflasterstraßen sehr stark, das nervt tierisch. Zum Zweiten...
  • Knarren und knacken im Innenraum Beitrag #1
V

VX10

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Mein Deckel vom Handschuhfach vibriert auf Pflasterstraßen sehr stark, das nervt tierisch. Zum Zweiten knackt es auf selbigen Straßen auch sehr über der Fahrertür im Bereich des Himmels. Hat jemand einen Tip was ich tun kann?

Danke euch.

• Knarren und knacken im Innenraum Beitrag #2
Highliner

Highliner

hmm, habe das selbe problem bei mir auch seit kurzem, im bereich des himmels und der windschutzscheibe...glaube das meine scheibe bald nen riss hat...aber keine ahnung was man da machen soll.

Thema:

Knarren und knacken im Innenraum

Knarren und knacken im Innenraum - Ähnliche Themen

Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben