Klopf Geräüsch Getriebe

Diskutiere Klopf Geräüsch Getriebe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Passat 2,5tdi seit einem Monat ein klopf Geräusch was aus der mitte kommt und am Boden spürbar ist,Vor einem Jahr kommplete...
  • Klopf Geräüsch Getriebe Beitrag #1
P

papi 98

Hallo,
ich habe ein Passat 2,5tdi
seit einem Monat ein klopf Geräusch was aus der mitte kommt und
am Boden spürbar ist,Vor einem Jahr kommplete achse vorne erneuert.
Habe gedach Antriebswelle nach dem ich die ausgebaut habe musste feststellen das
die beide Flanchen die aus Getriebe rauskommen ca. 5mm luft haben und Garäusch änlich ist.

Hat es schon einer gehabt
ich würde mich über jede Hilfe freuen

• Klopf Geräüsch Getriebe Beitrag #2
Dohnis

Dohnis

Klopft es denn ständig ? Nur ab und zu ? Oder nur in Kurven ?

Thema:

Klopf Geräüsch Getriebe

Klopf Geräüsch Getriebe - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben