Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten

Diskutiere Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ist es möglich das klimatisierte Handschuhfach und den Abschaltbaren Beifahrerairbag nachrüsten ? Ich weiss , machbar ist sogut wie alles. Was...
  • Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Ist es möglich das klimatisierte Handschuhfach und den Abschaltbaren Beifahrerairbag nachrüsten ?
Ich weiss , machbar ist sogut wie alles.

Was wird alles bebraucht ???

Das Armaturenbrett kommt sowieso raus ( andere Farbe... )

Achso , hab einen 11/2001 W8

Danke. :wink:

• Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Wie du hast in deinem W8 kein Klima Handschuhfach? :confuse:

Dann schau doch einfach mal in das Handschuhfach rein und da müsste dann so ein Drehknopf mit einer Öffnung sein wo dann dementsprechend die kalte Luft zBsp in das Handschuhfach ausströmt wenn man denn es geöffnet hat!!

• Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten Beitrag #3
F

falo

• Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Wenn du da sowieso rum bauen musst würde ich gleich ein richtig gekühltes Handschuhfach
nehmen, weis bloß nicht mehr bei welchem Auto ich das gesehen habe A8 oder Phaeton. :confuse:

• Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten Beitrag #5
Rocket_77

Rocket_77

falo schrieb:
Rocket_77 schrieb:
Wie du hast in deinem W8 kein Klima Handschuhfach? :confuse:
Nö, hatta nich :D . Steht hier (sogar mit Foto).

Auf dem Foto sieht man dort wo der Drehknopf sich befinden sollte ein eingestanztes Stück das braucht man nur raus schneiden oder lösen mit einem Messer oder ähnl. und dann steckt man den Drehknopf einfach drauf.
Ich hatte mir mal ein neues Innenteil für das Handschuhfach gekauft und es war eins vom 3B und der hatte das auch so!
Nun ist aber die frage ob dahinter diese Öffnung existiert oder nicht wenn nicht brauchst du bestimmt nen anderen Klimakasten!
Aber ob man das braucht ist die andere frage ich hab mal im Sommer Schokolade drin liegen gehabt und die ist nicht geschmolzen ansonsten hab ich es noch nicht weiter gebraucht hab ja noch ne kühlBox mit 12V Anschluss da und da paßt mehr rein!!!

• Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten Beitrag #6
normi-s6

normi-s6

Mein Kumpel hatte nen Kühlschrank im Handschuhfach in seinem 8E RS4 drinnen, nen super Teil. 8)

Da kann der Beifahrer schön seine E... kühlen wenn es warm ist. :rofl:

Kann man diesen Kühlschrank eigentlich einfach so nachrüsten ohne das er die Batterie leer saugt?

• Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
@norman: dafür gibt es doch Stromwächter :wink:

Thema:

Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten

Klimatisiertes Handschuhfach und abschalt. Airbag nachrüsten - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben