klimabedieneinheit aufwerten

Diskutiere klimabedieneinheit aufwerten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, mein Passat ist Bj 2006 und mein rechtes Stellrad an meiner normalen Klimaanlage arbeit noch mechanisch , mit welcher Klimabedieneinheit...
  • klimabedieneinheit aufwerten Beitrag #1
Seerosengieser

Seerosengieser

hallo,
mein Passat ist Bj 2006 und mein rechtes Stellrad an meiner normalen Klimaanlage arbeit noch mechanisch , mit welcher Klimabedieneinheit kann ich das am besten auf Climatronic umrüsten ,weil die neueren arbeiten auf dieser Seite auch elektrisch .bleibt es bei den Teilenummern von Alex seiner Umbauseite (weil auf den Bildern ist es nicht wirklich zu erkennen ob elekt. oder mech.)oder gibt es für diese Modele andere?

• klimabedieneinheit aufwerten Beitrag #2
ICeY

ICeY

Möglicherweise ist die Climatic-Bedieneinheit vom US-Jetta passend, sind aber wahrscheinlich Umbauarbeiten nötig. Kenne die Climatic vom Passat leider nicht.
Vgl:

Q: http://www.team-dezent.at/viewtopic.php ... 66#p151866

Sonst passt keinere neue Einheit, da diese ausschließlich elektrisch arbeiten.
Was meinst du mit "auf Climatronic" umrüsten? Das ist reichlich Arbeit, gibt schon nen Thread dazu.

• klimabedieneinheit aufwerten Beitrag #3
Seerosengieser

Seerosengieser

na ich würde bei mir gerne eine 2 zonen climatronic haben , die mussten doch bei den passats um bj 2006 solche verbaut sein

• klimabedieneinheit aufwerten Beitrag #4
ICeY

ICeY

Schreib doch mal in verständlichen, vollständigen Sätzen. :evil:
Du willst von Climatic auf Climatronic umbauen? Warum schreibst du dann was von Klimabedieneinheit aufwerten?

• klimabedieneinheit aufwerten Beitrag #5
Seerosengieser

Seerosengieser

Sry die Übersicht auf dem Handy ist nicht berauschend .Gut ich werde das ganze umbennen und bei den B6 ein neues eröffnen

Thema:

klimabedieneinheit aufwerten

klimabedieneinheit aufwerten - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben