Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich?

Diskutiere Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi, trotz nassem Dürresommer kühlt die Klimaanlage kaum. Ist es möglich den Kühlmittelstand selbst zu prüfen und ggf selbst aufzufüllen? Danke für...
  • Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich? Beitrag #1
A

Akimato2

Hi, trotz nassem Dürresommer kühlt die Klimaanlage kaum.
Ist es möglich den Kühlmittelstand selbst zu prüfen und ggf selbst aufzufüllen? Danke für eure Tipps.

• Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich? Beitrag #2
M

Merlin_4x4

Ich würde davon abraten und zur Werkstatt deines Vertrauens fahren. Nur das befüllen kostet nicht die Welt.

Thema:

Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich?

Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich? - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Anhängerkupplung Fehler Meldung: Hi, Ich fahre einen B7 baujahr 2013. Nach einem Auffahrunfall und nach dannach erfolgter Reparatur habe ich im MFK ganze Zeit ne Fehlermeldung...
Ölwanne wechseln und dichten: Hi Leute, Mein Auto: Passat 3b2, 1.6l Motor (AHL), 101PS BJ 1996 Ich habe bei meinen Passat vor wenigen Wochen einen starken Ölverlust...
Suche dringend Dichtung unter Pollenfilterkasten / 3BG-1,8T-Variant mit Klima-Bj 1999 // Wer hat noch so eine in gutem Zustand?: Suche dringend Dichtung unter Pollenfilterkasten (die dünnere, nicht die dicke Moosgummi) / 3BG-1,8T-Variant mit Klima-Bj 1999 // Wer hat noch so...
Oben