Klimaanlage defekt ?!

Diskutiere Klimaanlage defekt ?! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Seit letzter großer repatur in Werkstatt geht meine Klima nicht mehr <komisch> angeblich ist jetzt der Klimakompressor defekt? Wollte nochmal...
  • Klimaanlage defekt ?! Beitrag #1
D

Darude2506

Seit letzter großer repatur in Werkstatt
geht meine Klima nicht mehr <komisch>
angeblich ist jetzt der Klimakompressor defekt?
Wollte nochmal sicher gehen und hab die Sicherungen geprüft , hierbei hab ich festgestellt das nicht alle steckplätze belegt sind ..
Lediglich nur die für Klimaanlage (1mal)
Aber nicht die für vorhandene Climatronic und climatic?
Ist das normal?

• Klimaanlage defekt ?! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

What ?

vorhandene Climatronic und climatic
Davon hast du aber nur EINE.

Bist du sicher, dass du das richtige Modelljahr für deinen Belegungsplan hast ?
Weiter kann es erst gehen, wenn du Modelljahr und exakte Belegung des SC bekannt gibts.

m;

• Klimaanlage defekt ?! Beitrag #3
D

Darude2506

100% sicher bin ich nicht, hab Baujahr 12/2005 aber Modelljahr soll wohl 2006 sein!
Wenn ich wieder zuhause bin mach ich mal ein Foto vom Plan und steckplätze .
Klimaanlage ist belegt und Climatronic halt nicht--------- das wundert mich halt---

• Klimaanlage defekt ?! Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Klimaanlage ist belegt und Climatronic

Das sind leider noch keine Aussagen, zu der wir, die wir NICHT dabei sind, wenn Du ins Auto guckst, etwas zu sagen können.

Mir schwebt etwas wie "in SC17 steckt eine 15A, in SC20 ist nichts, sollte aber eine 5A sein" vor.
(Die Zahlen hab ich gerade frei erfunden.)

• Klimaanlage defekt ?! Beitrag #5
D

Darude2506

Ich schau dann mal.
Danke schon mal für die Aufmerksamkeit ;)

• Klimaanlage defekt ?! Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Danke schon mal für die Aufmerksamkeit

Gerne.

Ich weiss, dass es verdammt engstirnig klingt, was ich hier fordere.
Aber dieses verteilte Arbeiten per Internet klappt halt nur, wenn man für jeden nachvollziehbare Angaben macht.
"Die Sicherung ist drin" kann ja genau genommen auch heissen " ... drin im Muelleimer" :)

Und da sich die Belegungen über die Modelljahre hinweggeändert haben, ist selbst MJ07_SC17 nicht gleich mit MJ09_SC17.

Ein Foto vom SC (übrigens Sicherungsträger SC, der an der linken Stirnseite des A-Bretts) mit Angabe des MJ ist auch ok.

m;

• Klimaanlage defekt ?! Beitrag #7
D

Darude2506

Sc 41 fehlt meiner Meinung nach und von dem rechten sicherrungskasten fehlt mir sc 15
50bb6bad-549c-44f3.jpg

50bb6bad-54bb-26bd.jpg

Thema:

Klimaanlage defekt ?!

Klimaanlage defekt ?! - Ähnliche Themen

Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Oben