Kleiner schlauch im Luftfilterkasten????

Diskutiere Kleiner schlauch im Luftfilterkasten???? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab mir heute meinen K+N 57i verbaut,dabei ist mir ein kleiner schlauch im Luftfilterkasten aufgefallen. Wofür ist der eigentlich???? Bei...
  • Kleiner schlauch im Luftfilterkasten???? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Ich hab mir heute meinen K+N 57i verbaut,dabei ist mir ein kleiner schlauch im Luftfilterkasten aufgefallen.
Wofür ist der eigentlich????
Bei dem 57i kit war nichts für den schlauch bei,muss ich den Verschliessen,oder bleibt der offen in der Ecke liegen?????

• Kleiner schlauch im Luftfilterkasten???? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Kleiner schlauch im Luftfilterkasten???? Beitrag #3
Der Pate

Der Pate

Ich hab nen ATQ,kann ich den so offen leigen lassen?
Oder muss ich da was machen?

Thema:

Kleiner schlauch im Luftfilterkasten????

Kleiner schlauch im Luftfilterkasten???? - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Cbbb 2.0Tdi 170ps stottert ab dem 4 Gang und 3000 Umdrehungen: Gudeee, Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, lese mich seit zwei Wochen durch verschiedene Foren etc pp finde aber keine Lösung für mein...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Dieselkraftstofffilter Funktion ??: Hi ihr Da es an meinem Passat 2.0 TDI CBAB 2010 die Hochdruckpumpe gestellt hat, weil sich der Kolben gedreht hat und die 2 Nocken abgeschliffen...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Oben