ADP
Oha... die Klappern bei mir auch - muss ich dann auch mal schauen!!! Danke für den Tipp!!!
Aber Vorsicht nicht an der Sollbruchstelle biegen!
haggis.dhi schrieb:-sebu- schrieb:Also das klopfen hinterm Handschuhfach ist bei mir vorallem inKurven zu hören.
Klingt so als ob eine Bowlingkugel hin und her rollert hinter der Verkleidung.
Hab auch schon das Handschuhfach abgebaut aber nix zu finden.
Hatte das Problem auch. In der Nähe der rechten Abdeckung des AB ist das AB mit einem Plastikkeil in das "Metallgerüst" gesteckt. Und besonders bei Kurvenfahrten verwindet sich das leicht und klappert... Hab ich mit viel Silikonspray ausgemerzt! :wink:
Ich stell mal bei Gelegenheit ein Foto rein.
Hallo haggis,haggis.dhi schrieb:So, endlich hab ich mal Fotos gemacht!
Also wir hatten 2 verschiedenen Geräusche. Eins oben mittig des Armaturenbrettes, das besteht noch, ist aber wesentlich leiser!
Das zweite kam von der Beifahrerseite am Armaturenbrett (hat meine Freundin identifiziert, sie fährt öfters bei :wink: ) und war besonders bei Kurvenfahrten etc.
Wenn man rechts die Seitenabdeckung abnimmt sieht man oben ein Stück Plastik-Stift, der in das Metall gesteckt ist (siehe roter Pfeil!!!). Darauf ne ordentliche Portion Silikonspray, noch etwas rumwackeln und dann noch ne Portion...und weg wars! :clap:
![]()
![]()
schwabe15 schrieb:Eine Frage habe ich noch: Wie bist Du mittig ans Armaturenbrett gekommen? Und wie hast das Geräusch bekämpft?![]()
![]()
![]()
Hast da einfach von oben Silikonspray reingespritzt oder wie hast es gemacht???
haggis.dhi schrieb:schwabe15 schrieb:Eine Frage habe ich noch: Wie bist Du mittig ans Armaturenbrett gekommen? Und wie hast das Geräusch bekämpft?![]()
![]()
![]()
Hast da einfach von oben Silikonspray reingespritzt oder wie hast es gemacht???
Wie gesagt, das Geräusch von der Mitte gibts noch. War zu faul größer rumzubauen... :nana: