Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen

Diskutiere Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Habe seit einiger Zeit ein Klackern aus dem Motorraum ab 1100 Umdrehung. Trete ich aufs Gas, ist es weg. Halte ich die...
  • Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen Beitrag #1
B

bexter381

Hallo zusammen,

Habe seit einiger Zeit ein Klackern aus dem Motorraum ab 1100 Umdrehung.
Trete ich aufs Gas, ist es weg. Halte ich die Geschwindigkeit ist es wieder da.
Egal ob warm oder kalter Motor... Es ist immer da.
was kann das sein?
Es kommt vom Motor gesehen rechts, wenn man davor steht aus der nähe der Drosselklappe

1.6; AHL BENZINER

• Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen Beitrag #2
B

bexter381

Hat keiner eine Idee? Tackern, Klackern.. ich weiss nicht wie ich es beschreiben sollte..
Hydros? Sitzen die beim Ahl Motor in der Region der Drosselklappe?
Aber Hydrostößel sind ja mehrere und es hört sich nicht rasselnd an nur als ob es ein Bauteil ist..

• Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen Beitrag #4
B

bexter381

Versuche heute Abend eine Aufnahme rein zu stellen

• Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen Beitrag #5
H

hoffmann8288

hast du noch genug Öl drauf? Vll mal einen Ölwechsel machen .

Thema:

Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen

Klackern aus dem Motor ab 1100 Umdrehungen - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Motorprobleme 3.2fsi vr6 motor klackert: Moin moin ich habe mal ne frage zu den 3.2 fsi (passat b6 bj. Ab 2006) motoren. Man findet ja so im internet recht wenig über die motoren. Ein...
Oben