Kennzeichenbeleuchtung LED

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung LED im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi... Hab im Netz gelesen, das es für die Passat's mit der geschraubten KZB wohl eine LED Variante von Audi gibt die passt. Leider konnte ich...
  • Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #301
C

Coleman01

Hi...
Hab im Netz gelesen, das es für die Passat's mit der geschraubten KZB wohl eine LED Variante von Audi gibt die passt. Leider konnte ich keine+Teilenummer dazu finden.
Hat die evtl jemand von euch parat?

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #302
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

Hat diese hier schon jemand ausprobiert von den Variant Fahrern bis Modelljahr 08?
http://www.ebay.de/itm/181289475292?ssP ... 1423.l2649

Da steht zumindest das sie Plug&Play sind, keine Fehlermeldung erzeugen und das sie ganz wichtig E Kennzeichnung haben also Problemfrei bei der Rennleitung.

Sollte es noch keiner probiert haben werde ich es mal versuchen! :top:

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #303
F

Flolle

Tagchen,

ja habe ich. Lass die Finger von. Habe mich gewundert warum sie mal gingen und warum nicht.
Habe ich mir genauer angeschaut und festgestellt das der Shunt-Widerstand (damit keine Fehlermeldung kommen) von dem Metallrahmen fällt und zu heiß wird.
Brennt irgendwann durch.
Habe die guten alten Sofitten wieder eingebaut :)

Flo

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #304
M

MatzeCC

Moin...ich krame das thema nochmal aus.mein mj09 CC hat ne gelbe Kennzeichenbeleuchtung.mein Kollege amMJ 2011 hat weiße.war vorher nen Werkswagen wo ich jetzt von ausgehe das die ab Werk verbaut waren.

Jetzt möchte ich die auch haben:) Frage nun ob es das für mein MJ09 Bj 08 azch gibt ohne Fehlermeldung.

Danke und mfg

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #305
J

Jamrock

Ich habe an meinem 07er einfach die alten Sofitten gegen Sylvania 6418 LEDriving getauscht. Die Artikelnummer bei Osram kenne ich nicht. Die funktionieren, und erzeugen keine Fehlermeldung. In den USA sind die ausserdem 100% legal. Was hier egal ist. :D

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #306
L

Largo

@ MatzeCC
Gibt es offiziell nicht und funktioniert offiziell nicht.
Siehe hier

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #307
M

MatzeCC

Jo das mit den Osramleuchten probier ich mal.:)

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #310
M

MatzeCC

so hab se jetzt bekommen ebay.us.mit versand 2stk. für 32€ denke das geht in Ordnung.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #311
J

Jamrock

Genau die meinte ich Largo. Die sind zwar nicht billig, aber ich hatte dann zu Osram doch mehr Vertrauen als zu den No-Name Anbietern, bei denen ein paar 5$ kostet.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #312
M

MatzeCC

Hab die jetzt verbaut osram6418 jetzt kommt immer die Meldung das Die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist.bau ich die sieriensoftitten ein ist die Meldung immer noch da.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #313
J

Jamrock

Komisch. Ich habe bei mir mit denen noch keinen Fehler gehabt. Ich hatte nur einmal den Fehler Kennzeichenbeleuchtung kaputt, als ich die Stosstange abgebaut habe (mit Originalbeleuchtung. Das war aber nach einmal Abblendlicht ein und ausschalten wieder weg.

P.S: Softitten hängen irgendwann. Lieber klein aber fein. :top:

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #314
M

Micha

Danke nochmal an "geo2710" für die tolle Zusammenfassung (siehe Zitat 1. Beitrag).

meine OEM LED KZ Module kamen Samstag Mittag mit der Post ... Stecker schnell umgepint (ohne Werkzeug möglich, da Stecker seitlich aufschiebar)... und Alles hat tadellos funktioniert (Vari MJ 10)

:top:

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #315
F

falo

Ohne Bilder kann das jeder sagen :p

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #316
A

abfahrt

ich wollt jetzt keinen extra thread aufmachen...

habe die B7 led kennzeichenbeleuchtung (3AF943021A) verbaut (meiner ist ez 05/2010) und meinem kumpel ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die zündung einschalte (licht aus) beide rückleuchten und beide kennzeichenleuchten vier mal kurz und gleichmäßig schnell ganz leicht aufflackern. sieht echt bescheuert aus, muss das so sein? habe außerdem nur noch tagfahrlicht auf die nebelscheinwerfer codiert, die bei zündung an natürlich angehen.
hat das noch jemand beobachtet? ist irgendwas anderes falsch codiert?

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #318
A

abfahrt

habe außer zu wenig klimakühlmittel keine fehler drin

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #319
ICeY

ICeY

Irrelevant. Du willst wissen, ob etwas an der Codierung verändert werden kann und ich will Informationen, was verbaut und wie es codiert ist. Ganz einfach. Hat ja einen Grund warum ich nachfrage, ich mach das nicht aus Langeweile.

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #320
H

Horst

icey hat nicht gefragt, welche fehler du hast, sondern wo der autoscan ist.

hätte er den autoscan, würde er nämlich sehen, wo der fehler ist. das meistens nämlich ein recht einfacher fehler - aber ohne codierung weiß man nichts.
danach würde er wieder in die tischplatte beißen, weil immer alle leute meinen, dass dieser blöde autoscan "gerade nicht zur hand" ist, "unnötig" sei oder was auch immer. und trotz seiner abgenutzen tischkante fragt er immer wieder nach autoscans :top:

also? kommt der autoscan oder erzählst du uns als nächstes, was für reifen drauf sind?

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung LED

Kennzeichenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

Beleuchtung: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei meinen B7 Comfortline BJ2012 etwas aufzuruesten. Wenn wer fragt warum ichs nicht gleich bestellt hab ist...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Fußraumleuchte Audi R8 (kleines Bilderrätsel): Hi, wir haben heute o.g. Leuchten verbaut. Die finde ich aus verschiedenen Gründen mehr als interessant. Erst einmal sind es LED-Leuchten die um...
LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe mir jetzt von BMW die LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft mit entsprechenden Steckgehäuse und Kabeln.Habe das auf PassatPlus...
Oben