Kennwood KDC-w4044ua kein einschalten ohne Zündschlüssel

Diskutiere Kennwood KDC-w4044ua kein einschalten ohne Zündschlüssel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe mir den Radio Kennwood KDC-w4044ua gekauft natürlich PIN 4 und PIN 7 getauscht jedoch habe ich keine möglichkeit das...
  • Kennwood KDC-w4044ua kein einschalten ohne Zündschlüssel Beitrag #1
A

asp

Hallo zusammen,

ich habe mir den Radio Kennwood KDC-w4044ua gekauft
natürlich PIN 4 und PIN 7 getauscht

jedoch habe ich keine möglichkeit das Radio ohne Zündschlüssel einzuschalten
muß den Schlüssel mind. au stuffe 1 schalten, dann kann ich auch das radio einschalten

hat vielleicht einer einen tipp! oder muß ich das so hinnehmen

danke schon mal für eure antworten

mfg
asp

• Kennwood KDC-w4044ua kein einschalten ohne Zündschlüssel Beitrag #2
T

Tobi1974

Hallo,
das ist bei mir auch so.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das Du das dauer Plus auch noch auf das geschaltete Plus packst.
(keine Ahnung ob das geht bzw schädlich fürs Radio ist)
Aber dann wäre immer Strom aufm Radio und wenn Du es vergisst auszumachen ist evtl die Batterie leer.
Und anmachen/ausmachen müsstest Du es auch immer von Hand.
Also lieber so lassen.
Tobias

Thema:

Kennwood KDC-w4044ua kein einschalten ohne Zündschlüssel

Kennwood KDC-w4044ua kein einschalten ohne Zündschlüssel - Ähnliche Themen

Standheizung, kein Gebläse im Innenraum u. keine Anzeige: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mich möglichst mit Hilfe der Forensuche schlau über unseren "Neuen-Gebrauchten" zu machen. Ich...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Oben