keine leistung mehr v6 tdi

Diskutiere keine leistung mehr v6 tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi ich hab ein riesen prob. und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: uns zwar ich habe ein passat v6 tdi 3bg BJ: 2002 automatik angenommen ich...
  • keine leistung mehr v6 tdi Beitrag #1
S

sumo_flo

hi ich hab ein riesen prob. und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
uns zwar ich habe ein passat v6 tdi 3bg BJ: 2002 automatik
angenommen ich fahre jetzt eine strecke von 10 kilometer hat er den ersten kilometer vole leistung und dann gar keine mehr ab und zu nimmt er dan auch kein gas mehr an! wenn ich jetzt z.b. 110 fahre nimmt er auf einmal kein gas mehr an dan warte ich 1-2 sekunden dan nimmt er es wieder aber hat imer noch keine volle leistung dann kann es aber auch sen dass er auf einmal wieder volle leistung für ein paar hundert meter hat!

ich hofe ihr könnt mir schnell helfen ich muss am sonntag 200 kiloeter zur schule fahren :shock:

• keine leistung mehr v6 tdi Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

grundsätzlich erstmal Fehlerspeicher auslesen oder lesen lassen und die Fehlercodes posten, denn das kann mehrere Ursachen haben somit wird das ein Rätselraten ,oder willst du ein Teil nach dem anderen auf gut Glück austauschen??

• keine leistung mehr v6 tdi Beitrag #3
S

sumo_flo

nee natürlich ned! aber meinsch des kann der luftmassen messer sein??

• keine leistung mehr v6 tdi Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

sumo_flo schrieb:
nee natürlich ned! aber meinsch des kann der luftmassen messer sein??

möglich,kann auch Turboproblem sein........deshalb sag ich ja lies den Speicher aus und poste die Fehlercodes

• keine leistung mehr v6 tdi Beitrag #5
S

sumo_flo

ja ich geh morgen zum vw händler der müste es mir ja dan sagen können oder?

• keine leistung mehr v6 tdi Beitrag #7
3

3BG 4-Motion

Das steckt bestimmt eine hakende VTG Verstellung dahinter.

Gruß

• keine leistung mehr v6 tdi Beitrag #9
Blackbeast

Blackbeast

dann würde ja "Ladedruck -Regelgrenze überschritten " kommen aehlerspeicher hilft ne Ecke weiter! ;)

Thema:

keine leistung mehr v6 tdi

keine leistung mehr v6 tdi - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3b 1.9 tdi MKB AJM Startet nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe da ein etwas größeres Problem. Seit Montag morgen startet mein Passat nicht mehr. Vorherige Probleme: Im Kaltstart...
Motorkontrollleuchte: Hallo alle zusammen ich habe einen Passat B6 1.9 tdi bi. 2007. ich bin gerade im Ausland und das Problem ist das die Motorkontrollleuchte...
Passat verliert leistung wenn er warm ist: Hei Passat Freunde ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt .Ich fahre den 1.9 tdi mit 74kw Baujahr 2001/9Kombi.Mein Problem ist sobald...
Oben